C# - Inhaltsverzeichnis größerer Projekte zum Lernen von C#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C# - Inhaltsverzeichnis größerer Projekte zum Lernen von C#

      Hi

      Da ich neuerdings viel Zeit habe und nur 25 nebenprojekte am laufen habe werde ich hier mal Sources veröffentlichen die zur schau stellen wie man in C# richtig codet. Dabei handelt es sich auch um Komplexere Projekte.

      Definitv veröffentlichen werde ich. Die allererste Version der FlyffEngine über XNA war nen projekt was auch größer weiter gemacht wurde (die jetzige version werd ich aber nich veröffentlichen) Dort werde ich zeigen wie einfach es ist ContentLoader zu erstellen am Beispiel von Flyff.

      Einige Viele Snippets.

      Und natürlich ganz wichtig dies und das. Kurz und knapp ich hab keine Lust jetz nochmehr aufzulisten.

      Nur zur Vorwarnung. Brauchen werdet ihr Visual C# Express 2008 / Visual Studio 2008 und Visual Studio 2010 da ich nie garantieren kann das das Konvertieren klappt und ich mit all den dreien arbeite. Visual C# Express 2008 war dabei weil xna früher nur damit ging bzw. eigentlich gings auch mit der studio version aber die hatte mein Partner damals nich .D und da das mit dem Konvertieren ja so oft toll klappt ham wa halt damit gearbeitet


      In dem Folgendem Inhaltsverzeichnis werdet ihr alles finden was definitiv von mir stammt und nicht einfach nur 15 Zeilen Code sind. Sondern tatsächlich Anwendungén die mit einem Ziel gesteuert entwickelt wurden.

      InhaltsVerzeichnis

      Projekte und Snippets:
      FlyffEngine auf XNA Basis - ContentLoader Klassen
      mmorpg-core.com/forum/c/c-serv…ine-23726.html#post243458
      mmorpg-core.com/forum/c/c-flyf…ker-23733.html#post243544


      Keine Projekte aber Tutorials:
      mmorpg-core.com/forum/c-tutori…ene-23742.html#post243619


      ich <--
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ne ganz kleine frage jetzt schon mal, wo du noch on bist...
      Was willst du damit erreichen? Also wenn du den Thread jetzt erstellst?, ist eig. besser wenn du morgen das auf einen schlag reinhaust...damit es sozusagen noch gepusht ist...also oben ist...oder willst du das in einen neuen post machen? Also ist jetzt nicht böse gemeint...nur n Tipp/ oder sonst was xD :P.

      lg. Trinity :D
    • die engine ist wie gesagt die allererste version und das bedeutet die private shared. Dort ist nicht viel drin die vearbeitung von der lnds teils implementiert und eine o3d converter klasse die perfekt funktioniert.
      Wie gesagt die richtige Version möchte ich nich veröffentlichen weil wir daran arbeiten. Das sollte ja auch nur n beispiel sein. Die version über die ich spreche stammt noch aus Zeiten lange bevor die Source von flyff veröffentlicht wurde.

      Von Glaphans projekt weiß ich nichts und wie weit dessen veröffentlichung war/ist falls er es veröffentlicht hat auch nicht.



      Ne ganz kleine frage jetzt schon mal, wo du noch on bist...
      Was willst du damit erreichen? Also wenn du den Thread jetzt erstellst?, ist eig. besser wenn du morgen das auf einen schlag reinhaust...damit es sozusagen noch gepusht ist...also oben ist...oder willst du das in einen neuen post machen? Also ist jetzt nicht böse gemeint...nur n Tipp/ oder sonst was xD :P.

      lg. Trinity :D[/qoute]

      Ich wollte es schonmal ankündigen und diesen Thread zukünfitg als Inhaltsverzeichnis auf die einzelnen Projekte nutzen