[C#] FlyffClientFaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [C#] FlyffClientFaker

      So nun kommt der nächste Source Release.

      Der FlyffClientFaker ist wohl mein und Anarchys bekanntestes Projekt. Sowie auch das Berüchtigste. Das hier ist eigentlich ein ReRelease. Hatte es bereits schon einmal auf einem anderem Board released.

      In der Source enthalten sind außerdem einige Dateiformate wie chr. Was analyse Programme waren.

      Der FlyffClientFaker ist sozusagen eine Konsolenversion der Neuz. Es ist ein komplett eigenständiger Client der Sogar mit ein wenig mühe und ein paar veränderungen wieder funktionieren würde. Man müsste zum Beispiel die Verschlüsselung des Logins einbauen.

      Reinschauen lohnt sich für jeden einmal. Für jeden der sehen möchte wie man Professionell mit paketen arbeitet und wie eine Struktur eines gut gemachten Programmes aussieht. Es gibt auch einblicke in verschiedenste Formen der nutzung von Variabeln ein.

      Ich will auch gar nicht viel erzählen.

      Hier ist der Download der Source:

      File-Upload.net - FCC.rar

      Mit diesem Faker war ich bereits auch auf den Offiziellen Servern Online
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )