Verbindung Art Für Server Emu Project

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung Art Für Server Emu Project

      moin, da ich bei google, auch nicht so das gefunden habe was ich gesucht habe, frage ich hier ma nach. Mit asyncron und socket habe ich es schon versucht das funkt auch bis zu ner bestimmten anzahl ganz gut. Aber Wie gesagt bis einer bestimmten Anzahl jezt suche ich ne alternative die stabiler und zuverlässiger arbeitet gibts vll irgend wo schon ne basic sache in der richtung ich denke nin Threadpoll were gut aber es gibt so viele verbindung möglichkeiten in c# es dreht sich um das protokoll Tcp zu info ich möchte halt eine möglichst stabille netwerk aufbau haben.

      Vieleicht wens Intressiert es dreht sich um Das Game Fiesta online

      MFG Mathias1000
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )