C# Programmierer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C# Programmierer gesucht




      1 Über uns
      2 Über Sisperlia ((Das Spiel))
      3 Was wir suchen
      4 Wichtiges zur Bewerbung
      5 Kontaktmöglichkeiten



      1 Über uns

      Wir sind eine noch kleine Gruppe von Entwicklern, die sich in den Kopf gesetzt hat Spiele zu entwickeln. Wir kennen uns selbst aus diversen Onlinespielen, die uns nur eine Zeit lang gefallen haben. Da uns Elemente in den Spielen gefehlt haben, oder sie uns immer wieder langweilig wurden. Momentan sind wir 4 Personen, die das Projekt betreuen. Natürlich machen wir das nur als Hobby, da unsere Teammitglieder berufstätig oder Schüler sind, die den Spaß am Programmieren gefunden haben. Natürlich haben wir auch Platz für beeinträchtigte Personen, die gesundheitliche Probleme haben. Das Arbeitsklima ist stets lustig und auch wir versuchen uns gegenseitig zu helfen, so gut wir können.

      2 Über Sisperlia

      Wie wir auf den Namen genau gekommen sind weiß ich nicht mehr genau. Aber wir haben uns entschlossen, unsere Welt Sisperlia zu nennen. In Sisperlia könnt ihr euch aussuchen ob ihr einen Engel, einen Mensch, oder einen gefallenen Engel spielen wollt. Sobald ihr euch für etwas entschlossen habt, macht ihr euch auf die Suche nach dem Wieso ihr verbannt wurdet, aus dem heiligen Reich. Um an die Antworten zu kommen, müsst ihr euch mit Freunden zusammenschließen, um die Welt zu erforschen. Aber das ist nur ein kleiner Teil der Story, bzw. eine Zusammenfassung. Es werden aber auch Elemente im Spiel sein, die euch die Möglichkeit bieten Gilden zu gründen mit denen ihr euch ein Schloss selbst zusammenbauen könnt. Indem ihr selbst Holz und andere Dinge farmen müsst ,um diese weiterzubauen. Die Ansicht des Spiels ist die eines normalen Rollenspiels. Ihr seid ein Charakter und zieht in den Kampf. Mehr werde ihr erfahren, sobald wir mehr freigeben.

      Login Demo / Chat : youtube.com/watch?v=Lc6RAGOiD-Q

      New Video : youtube.com/watch?v=OwrhiM2zcEM

      3 Was wir suchen

      Datenbank Developer
      Netzwerk Developer
      InGame Designer
      Grafiker
      3D-Artist
      Programmierer
      Sound/Musik Artist
      Storywriter

      *Rot gekennzeichnete werden dringend gesucht.
      *Orange wird zwar gesucht zur Unterstützung.

      Natürlich können sich jederzeit die Anforderungen ändern.

      4 Wichtiges zur Bewerbung

      Wer an dem Projekt teilnehmen möchte, sollte sich die kostenlose Version von Teamspeak 3 herunterladen, damit der Vorteil einer guten und direkten Zusammenarbeit auch genutzt wird. Eine Pflicht ununterbrochen online zu sein, besteht selbstverständlich nicht!


      5 Kontaktmöglichkeiten

      Forum : dj-baseone.de/game
      Skype : baseone23
      MSN : dj-baseone@live.de
      Email : dj-baseone@live.de
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ja wir haben Unity3D Pro Original!
      Sonst würden wir nicht den AssetServer nutzen.
      Und auch keine Spiele rausbringen dürfen wo durch wir Geld verdienen. Zumal sind wir mehr Volljährige in den Altersgruppen 1 bis 61 Jahre.

      Wir haben zwar einen 14 Jährigen dabei aber der ist noch auf Beobachtung.

      habe das Thema mal editiert.