C# und/oder Unity3D Entwickler gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C# und/oder Unity3D Entwickler gesucht

      Hallo Liebe Community,


      wir suchen für unser aktuelles Projekt, einem Musikportal mit Gamification Elementen, weitere Unterstützung.

      Aber erstmal einiges zur Idee und zum Stand:
      Es wird ein Musikportal bei denen man an virtuellen live Konzerten teilnehmen kann. Ein Künstler hat die Möglichkeit seine Musik direkt in die Party zu streamen. Jeder Zuhörer hat seinen eigenen Avatar, der zur Musik tanzen bzw. die Musik bewerten kann. Ebenso soll es einen sogenannte DJ Battle Rooms geben. Es wird darüberhinaus wie für ein Game üblich ein Punkte und Wettkampssystem geben. Also ein Multiuser Game oder wie wir sagen "die virtuelle Party"
      Wir wollen damit kein klassisches Ondemand oder Playlisting Portal werden, sondern auf Live Musik mit Gamification setzen.
      Wir arbeiten nun seit fast vier Monaten an dem Projekt und haben bereits eine GUI, verschiedene Editoren und die Live-Audio-Streaming Applikation in C wurde entwickelt. Wir benutzen weiterhin ein Rails Framework. Die Engine ist Unity3D und genau hier brauchen wir Support. Weitere Infos mit Bilder auf unserer facebook Page Tunity.fm | Facebook

      Da wir bald closed beta starten wollen, ist Unterstützung in diesem Bereich wichtig.

      Wen suchen wir?
      Einen guten Unityscripter mit Kenntnissen in

      * C#
      * ein wenig c++
      * und basic Netzwerkskills
      * bzw. jemand der sich schnell in Unity einarbeiten kann


      Womit können wir dienen?

      * Ein nettes und vor allem kompetentes Team mit unterschiedlichem und sich ergänzendem Knowhow
      * 3D Design und Animationen
      * 2D: Screen und Webdesign
      * Backend
      * selbstentwickelte Audiostreaming Applikation (Multicast)
      * Serverpower
      * Team aus Codern, Designer und Marketern

      Wir suchen gerne jemanden der inbound als Teammitlgied mitmachen möchte. (Standort egal)

      Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen vermitteln. Wer Interesse hat kann mir doch einfach ne Mail schreiben und kann dann natürlich detaillierte Infos bekommen.

      Sobald wir kurz vor der closed beta sind, würde ich das dann auch gerne genauer hier in der Community vorstellen.

      Am besten bin ich per Mail zu kontaktieren:
      a.wilkening@tunity.fm

      Vielen Dank und ich hoffe auf Rückmeldungen.

      mmo-core.de/attachment/1672/?s…e3c4ba542b020242f7e9cef6c
      Bilder
      • Tunity-screens.jpg

        77,11 kB, 1.023×767, 263 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • C# und/oder Unity3D Entwickler gesucht

      C# und/oder Unity3D Entwickler gesucht

      Weitere Bilder
      Bilder
      • Tunity-screens.jpg

        77,11 kB, 1.023×767, 235 mal angesehen
      • mokup_chars02.jpg

        57,06 kB, 799×799, 270 mal angesehen
      • mokup_chars03.jpg

        60,68 kB, 799×799, 246 mal angesehen
      • Tunity-screens_1.jpg

        93,93 kB, 970×728, 268 mal angesehen