Darkness Moon sucht....!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkness Moon sucht....!

      Clientprogrammierer
      Was habe ich zutun? Programmierung des Clients an meiner Seite
      Nötige Kenntnisse: Gute Programmierkenntnisse in Ruby und Kenntnisse in Netzwerkprogrammierung
      Voraussetzungen: Eine voll gepatchte Vollversion des RPG-Maker XP

      Questprogrammierer
      Was habe ich zutun? Umsetzung von Questideen, die von Questautoren geschrieben wurden
      Nötige Kenntnisse: Gewisse Kenntnisse in LUA sollten vorhanden sein. Minimum ist das Verständnis von irgendeiner Programmier- oder Skriptsprache.

      Zeichner
      Was habe ich zutun? Zeichnen von Grafiken für z.B. die Homepage
      Nötige Kenntnisse: Künstlerische Vorkenntnisse sind erforderlich

      Pixler
      Was habe ich zutun? "Pixeln" von Tiles, Objekten oder Lebewesen für das Spiel
      Nötige Kenntnisse: Kenntnisse im Pixeln

      Mapper
      Was habe ich zutun? Das Mappen von Karten
      Nötige Kenntnisse: Gute Erfahrung im Mapping
      Voraussetzungen: Eine voll gepatchte Vollversion des RPG-Maker XP und ein paar Referenzkarten

      Questautor
      Was habe ich zutun? Konzeptierung von kreativen Questideen
      Nötige Kenntnisse: Gewisse Kenntnisse im Schreiben sollten vorhanden sein. Fehlerfreie Grammatik & Rechtschreibung versteht sich von selber.

      Kreatives Köpfchen
      Was habe ich zutun? Konzeptierung von allen möglichen Elementen in Darkness Moon, z.B. Monstern, Rüstungen, Waffen, Items, ...
      Nötige Kenntnisse: Man sollte eine gewisse Kreativität besitzen Wink Außerdem ist hier wie beim Questautor fehlerfreie Grammatik sowie Rechtschreibung eine grundlegende Anforderung.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )