Map Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      pöseundstark;194349 schrieb:

      Virustotal :D

      Könnte man auch etwas besser schreiben, damits nich so Spamartig aussieht :D

      @Cletite
      Ja bitte füg nen Virentest ein, der is nunmal Pflicht^^

      Sonst kommt keiner, der schlau genug ist und testet es, ohne sich selber abzusichern.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • @Vorposter
      Klar hat er ihn aufm PC, allerdings, es ist wie bei selbstgemachten Tools, ich kann in jedes Tool nen Virus einarbeiten, der allerdings mich nich befällt, da er nich ausgeführt wird bzw wenn, dann in sicherer Umgebung, zB virtueller PC.
      Wenns ein Virus von ausserhalb ist, der sich dran heftet, dann naja kann man wieder zweigleisig sehn.
      Aber bei selbergemachten Viren bzw sonstwas, da muss man jedenfalls nen Nachweis haben, dass keiner dran is.
      Daher is halt die VT-Pflicht, da man ne gewisse Absicherung erreichen will, denn infizierte PCs sin nich das beste^^