[Projekt] Vampires Dawn: Darkmoon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Projekt] Vampires Dawn: Darkmoon

      Hy,
      da ich in den nächsten 2 Monaten relativ wenig (bis gar nix) fürs Studium zu tun hab mach ich mal an einem alten Projekt weiter.

      Viele kennen villeicht das RPG Marker Game schlechthin Vampires Dawn. Da offiziell von Marlex ja kein neuer Teil zu erwarten ist, hab ich mich mal daran gewagt. Das Projekt ist schon älter und wird immer mal wieder weiter Entwickelt.

      Hier kurz die Daten:

      STATUS: Aktuell noch Pre-Alpha. Einige Maps und Charakter sind fertig. Annimationen und Grafiken werden noch Importiert und VD1 und VD2, andere neu gemacht


      STORY: Die Geschichte setzt nach VD2 ein, hat aber auch "Rückblenden" auf VD1 und VD2 bzw auf die Zeit dazwischen.


      Marker: Wird komplett mit dem RPG Marker XP erstellt.


      Bei Fragen einfach posten

      Mfg
      Illiminator31
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )