Rpg maker vx Online Projekt / Wer "würde" mitmachen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rpg maker vx Online Projekt / Wer "würde" mitmachen?

      Hei,


      Ich wollte mal Wissen ob ein Paar Programierer unter euch lust hätten ein Online RPG mit dem Rpg maker vx zu erstellen, ich meine "Programierer" da natürlich als erstes die Server software gebraucht wird.

      ich selber lerne noch C++, kann VB, html,css[3],javascript(etwas), ruby. Ich habe mir dieses Projekt überlegt da ich Selber meine kentnisse noch etwas Verbessern möchte und mir es einfach Spaß macht mit dem Rpg maker vx zu Arbeiten (:

      Wenn ihr auch Lust hättet so ein Projekt zu starten könnt ihr das ja als Beitrag schreiben.

      Bis jetzt ist noch so zimlich alles offen.


      Gruß
      Sbb9
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )