GodlikerZ RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GodlikerZ RPG

      hallo godlikerz
      also ich hab mich seit einigen tagen wieder mit dem RPG Maker XP
      "eingearbeitet" und gesehen das interesse in dem thema besteht
      und dan wollte ich mal wieder ein rpg machen ^^ hab ma angefangen
      und dan is mir die idee gekommen ein godlikerz rpg zu machen
      und wens schon um godlikerz geht sollten sich interessenten dran
      beteiligen können hab auch paar anfänger tut's gepostet aber was ist ein
      besseres tut als mit leuten die es schon können zusammen an einem
      projekt zu arbeiten also wäre aus auch gut wen sich anfänger melden
      ideen mit einbringen oder leute die zum beispiel mit ruby umgehn können
      mit zu machen vll auch eigene grafiken entwerfen is ja ziemlich viel möglich
      mapper werden natürlich auch gesucht und leute die sich die story mit
      überlegen deshalb sind auch leute gefragt die vll nich so mim rmxp
      umgehen können oder es lernen wollen ^^

      also alle die interesse haben ^^ hier bewerben mir ne pn schreiben oder
      mich in icq/msn/skype adden

      mfg Assoult
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • :D wird noch entschieden also es ist eig noch nichts wirklich geplant was nicht unbedingt schlecht ist so können alle ihre idee mit einbringen wir werden auch zwischendurch demos rausbringen oder unbrauchbare resourcen die anfänger dan verwänden können so hab ich mir das vorgestellt am ende wird ein komplettes rpg erstellt sein vll mit eigener grahik wen wir gescheite leute funden wird natürlich alles selber gemachtdeshalb suche ich ein team um zu gucken was können wir überhaut machen :D

      mfg
    • Groß/Kleinbuchstaben sind eig egal. Aber Zeichensetztung ist gut! xD

      Ich würde auch gerne mitmachen. Bin aber nicht so der Tüp, der die Storys ausdenkt. Wäre lieber fürs Mappen zuständig. Vllt auch fürs Designen.

      Wie du weisst, bin ich aber neu im RPG Maker geschäfft xD
      Deswegen erwarte nicht gleich, dass ich mich mit den Events auskenne, und wie man Designs etc. einfügt...