[Release] Rasenmähers kleine Klickwelt 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Rasenmähers kleine Klickwelt 2

      [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Fixedsys"]Hallo GodlikerZ
      Ich habe den 2ten Teil meines Games fertig. Er ist viel besser und spannender als ich es mir vorgestellt habe.

      Story:
      Du begibst dich zum einkaufen , aber du kommst nicht an. Du wachst mitten in der Wüste auf wo ein Mann dich in Empfang nimmt. Dort beginnt das Abenteuer den weg nach Hause zu finden. Als du endlich angekommen bist sind deine Eltern von einem starken Schurken gefangen gegen den du kämpfen musst um zu deinen Eltern zurück zu können.

      How to Install:
      1. Downloadet euch das Game hier:File-Upload.net - Klickgame-by-Rasenm-her-2.rar - 195 KB
      2. Downloadet euch das hier:File-Upload.net - Howto.rar - 15,94 MB
      3. Installiert das von Schritt 2...
      4. Startet das Game über den Starter Namens: Game...
      5. Klickt euch durch...

      Für die lieben GodlikerZ
      Mfg
      Rasenmäher

      ~Credits~
      100 % von mir

      ~Kritik~
      Kritik und Verbesserungsvorschläge sin erwünscht.





      [/FONT][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • bloodcore;26895 schrieb:

      Vt bitte hinzufügen^^


      RMXP Spiele mit Virentest? Mach dich nicht lächerlich man kanns mit der
      Vorsicht auch übertreiben.

      EDIT: Hier meine Kritik.

      Ich hab zwar geschrieben das du bei Teleporternauf Player Touch stellen sollst dies Gillt allerdings
      nicht für Menschen.

      Ich bewerte au feiner Skala von 0/10

      - Story 0/10 | Ziemlich schlecht
      - Mapping 0/10 | Du verwendest Schränke als Türen
      - Events 0/10
      - Kampf 0/10 | Wo kommen auf einmal all die anderen Charaktere her?
      - Erzählung 0/10

      - Gesamt 0/10

      Und um den Text des Vaters am Ende zu zitieren
      Vater: Sohn ! Du bist stark ! Bald kommt dein
      nächstes Abenteuer .


      Bitte, Bitte nicht!