[RPG-Games-Community]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RPG-Games-Community]

      [FONT="Fixedsys"][COLOR="DarkGreen"]
      Hallo GodlikerZ.
      Ich habe mir gedacht , da es sowas ja noch nicht gibt mache ich mal eine RPG Games Community mit Game Portal , Forum usw...
      Leider kann ich euch noch nichts näheres sagen da ich noch 2 Leute brauche die mir als Admin unterstützung leisten.
      Nachdem ich die Beiden Admins zusammen habe werde ich auch Teams für das Mapping , Story usw suchen.

      Das erste Game der Community wird dann ungefähr so aussehen.
      -100 Level
      -500 Quests
      -10 Städte zum Nahrung , Waffen usw kaufen.
      -15 Endgegner

      Mehr kann ich leider noch nicht sagen.
      Ich brauche erstmal die 2 Admins .
      Wer Lust hat und natürlich auch mit RPG Maker umgehen kann bitte per PM oder ICQ : 435193323 melden.
      Hier als Direktantwort könnt ihr euch auch melden.

      Mfg
      Rasenmäher





      [/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )