Godlike Online Sucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Godlike Online Sucht

      Hallo Leute,

      wir vom [COLOR="Lime"]Godlike Online[/COLOR] Team suchen Teammitgleader, die uns tatkräftig unterstützen.

      Informationen findet ihr in einem späteren Thread von electrizer.

      Zurzeit suche ich, als Lead Mapper, Leute, die Erfahrung mit dem RPG Maker haben, und gut im Team arbeiten können. Wollt ihr mich unterstützen, schreibt eine kleine Bewerbung per PN an mich.
      Schreibt was ihr denkt, denn eine kreative Bewerbung zu schreiben, ist schonmal eine erste Voraussetzung.

      lg, Tekumi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das Programm kennt eh keiner, und muss ich das hier ausposaunen? Es ist so wie der RPG Maker aufgebaut.

      Ich als Lead Mapper suche mir ein Team, verteile Aufgaben an "mein" Team, und trage die Verantwortung, wenn irgendwas schief geht. Wenn jemand aus dem Team also Mist baut, bin ich dafür verantwortlich.
    • [COLOR="LemonChiffon"]

      Tekumi;27261 schrieb:

      Das Programm kennt eh keiner, und muss ich das hier ausposaunen? Es ist so wie der RPG Maker aufgebaut.


      Das wäre schon günstig ! xD
      Wenn niemand weiss womit er arbeiten soll ...

      Tekumi;27261 schrieb:


      Ich als Lead Mapper suche mir ein Team, verteile Aufgaben an "mein" Team, und trage die Verantwortung, wenn irgendwas schief geht. Wenn jemand aus dem Team also Mist baut, bin ich dafür verantwortlich.


      Wow!
      Du verteilst die Aufgaben... Oh mein Gott das ist ....
      das ist bestimmt richtig schweisstreibend oder ?
      [/COLOR]
    • Also das ist eine 2D Game Engine.
      Ich programmiere momentan die Server Cores um nach AutoIT.
      Der Map Editor ist im Client integriert.
      Er ist sehr einfach zu verstehen.
      Ingame gibt man einen Befehl ein, dann öffnet sich der Map Editor.
      Links vom Editor hat man dann die Tiles, bei der Standartversion hat man eine Auswahl bis zu 10 Tiles, diese kann man dann rechts vom Editor auswählen, dann wird sie automatisch links angezeigt.
      Dann etwas mehr rechts von dem Tile Selector ist dann ein Extra bereich.
      Über diesem befinden sich Buttons,
      bei jedem ändert sich der Inhalt des Bereiches.
      Man kann einstellen in welcher Position alle folgenden Tiles gestellt werden sollen (Ground,Mask1,Mask2,etc..) ,
      man kann Block Points NPC's, Warp Point's, Item's, Health Point's, Shop's etc.. setzten.

      Ich hoffe ich konnte euch ein wenig darstellen wie das ganze aussieht.

      Es geht eigentlich auch nicht darum wie gut man damit umgehen kann (ok das Grundwissen vom RPG Maker sollte man haben) sondern wie gut man Maps und vllt. auch Tiles erstellen und editieren kann und dass man ein teamfähiger Mensch ist.
    • Ich weiß nicht, was habt ihr den zu bieten? Gute Story? Team?
      Beschreibt dei Engine nicht sondern nennt einfach den Namen!

      Auf 2D Engine nen Online Game zu machen ist für mich vollkommener
      Schwachsinn. Heutzutage gibt es sogar schon Ruby Scripte um RPG
      Spiele MMO Tauglich zu machen. Nebenbei ist das eine RPG Maker
      Sektion, wenn ihr ein Team sucht dan sollstes du als Mod mit gutem
      Beispiel voran gehen und den richtigen Topic wählen. Bis jetzt hab
      ich von dir Tekumi nur negative Eigenschaften als Mod wahrgenommen -
      egal ob Spam oder hier beim Release Thread.

      Wenn ihr wirklich Leute an Land ziehen wollt dan postet Screenshots,
      Ideen etc. aber nicht so eine dahingeklatschte Stellenausschreibung.

      Das Programm kennt eh keiner, und muss ich das hier ausposaunen?


      Niemand weiß mit was ihr Arbeitet und so wollt ihr Leute suchen?
      Schlechter Witz oder?
    • Update
      [COLOR="Lime"]
      Ich suche nun einen Story Schreiber. Ich denke mal es ist klar, was derjenige tun muss, aber hier nochmal die Erklärung:
      Wir geben dir ein Thema vor, und du schreibst recht flott eine passende Geschichte, die das Mapper Team dann umsetzt.
      Wenn einer gefunden ist, wird eventuell ein zweiter gesucht. Aber nur wenn beide gut zusammenarbeiten können, wird das mit zweien gehen. Ansonsten muss einer wieder gehen :P[/COLOR]
    • h4te;27274 schrieb:

      Ich weiß nicht, was habt ihr den zu bieten? Gute Story? Team?
      Beschreibt dei Engine nicht sondern nennt einfach den Namen!

      Auf 2D Engine nen Online Game zu machen ist für mich vollkommener
      Schwachsinn. Heutzutage gibt es sogar schon Ruby Scripte um RPG
      Spiele MMO Tauglich zu machen. Nebenbei ist das eine RPG Maker
      Sektion, wenn ihr ein Team sucht dan sollstes du als Mod mit gutem
      Beispiel voran gehen und den richtigen Topic wählen. Bis jetzt hab
      ich von dir Tekumi nur negative Eigenschaften als Mod wahrgenommen -
      egal ob Spam oder hier beim Release Thread.

      Wenn ihr wirklich Leute an Land ziehen wollt dan postet Screenshots,
      Ideen etc. aber nicht so eine dahingeklatschte Stellenausschreibung.



      Niemand weiß mit was ihr Arbeitet und so wollt ihr Leute suchen?
      Schlechter Witz oder?


      Die Engine ist ein mmorpg maker.
      Von daher machen wir so gesehen nichts mit dem Teil.
      Wir benutzen es.
      Aber da die bereitgestellten Server cores nicht ohne Probleme auf Linux laufen, programmiere ich sie nach AutoIT um.

      Den Namen habe ich eben des wegen nicht genannt, weil es dann wieder Neulinge geben wird, die direkt jeden kleinen Erfolg von ihnen hier posten und 0815 Projekte starten.
      Tekumi und ich führen das Projekt im geschlossenen Rahmen aus,
      wir haben es auch, wie ihr seht, nicht veröffentlicht.
      Es ist kein Thread vorhanden der auf weitere Informationen verweist.
      Tekumi ist für diesen Thread verantwortlich nicht ich,
      und wenn du etwas gegen das verhalten von ihm hast, dann sag das ihm direkt.
      In diesem gibt es keine Zensur, du brauchst nicht alles in dir Aufsammeln und dann auf einmal herauslasen.