Suche RPG Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche RPG Team

      [COLOR="White"]Ich habe bisher zwar noch keine Erfahrung mit dem Rpg Maker gemacht suche aber ein Team was ich mit meiner Idee gerne unterstützen würde. Ich würde gerne die Story schreiben und Charaktere ausdenken.


      Zum Titel fielen mir schon mal 2 Sachen ein. Entweder "Lost in Time" oder "Time Quest". Ich erzähle euch jetzt mal ganz grob was so passieren wird/könnte.

      Held a kommt durch irgendeinen Zwischenfall an eine Maschine ran womit er durch ein Ereignis in die Vergangenheit geschickt wird und die Maschine/Gegenstand zerstört wurde um in seine Zeit zu gelangen. Unser Held meistert in veersch Zeiten und Epochen unterschiedliche Aufgaben, lernt viele neue Charaktere kennen und versucht in jeder Epoche Teile dieses Gegenstandes oder dieser Maschine zu finden um ein Stück weiterzukommen. Denn nur wenn Gegenstand X wieder komplett ist kann er in seine Zeit zurückkehren und (die Welt retten, Alles ins Lot bringen usw..[versch Versionen]


      Das waaaar jetzt mal ganz knapp. Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir oder im Thread.


      Wichtig : Ich suche ein Team was schon fast komplett ist.....[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sorry, bin selber n Noob. Aber Die Story gibt's Schon ...

      Das Game heißt: Secret of Evermore, und ist spielbar auf dem S-NES (Super Ninteod Entertaiment System). Da komm auch der Held in eine Maschine, wird in die Vergangenheit geschickt. Urzeit, ???, ??, Und zum Schluss halt noch die Hightech Sachen.

      Sorry wenn das jetzt Noobig klingt, aber wollte dich bloß drauf Aufmerksam machen D: