[Preview]Time Chaos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Preview]Time Chaos

    Vorwort:
    1. Dies ist mein erstes RPG. Alos bitte nich sehr streng sein, wenn was brauchbares auftaucht an Screens und so.
    2. Alle Angaben, die mit Namen zu tun haben, zB Held und so, werde ich mit $Held usw ersetzen.
    Dies mache ich, weil ich noch nciht weiß, wie der Held undso den namen bekommt d.h ob er selbst eingegeben werden kann oder einen fixen Namen hat.

    Aber nun weiter mit der Vorstellung:

    ___________________________________________________________________

    Also, hallo liebe GodlikerZ,
    hier möchte ich mein erstes RPG vorstellen, welches ich versuche durchzuziehen (es war schon so, dass ich RPGs anfing, die aber dann nimmer weitermachen wollte, weil sie zu bad sind.)
    Aber nun habe ich eine gute Idee und hoffe sie gut umsetzen zu können.

    Das RPG trägt den Namen [SIZE="4"][COLOR="Lime"]Time Chaos.[/COLOR][/SIZE]

    [SIZE="4"][COLOR="Lime"]Kurze Erzählung der Story:[/COLOR][/SIZE]

    Alles fängt damit an, dass $Held einen Freund besuchen will, weil dieser ihm etwas zeigen möchte.
    Durch einen Zwischenfall passiert dann etwas, so dass die Zeit aus den Fugen gerät.
    $Held erklärt sich natürlich sofort bereit, alles wieder zu richten.
    Deine Aufgabe ist es, die Zeit in ihren normalen Fluss zu bekommen und damit die Welt zu retten.
    (Story kann im Spiel anders sein, als hier beschrieben, falls ich sie ändere^^)

    [SIZE="4"][COLOR="Lime"]Screens:[/COLOR][/SIZE]

    Folgen noch ;)

    [SIZE="4"][COLOR="Lime"]Features:[/COLOR][/SIZE]
    Bisher noch nicht viele, da ich mir noch Gedanken mache drüber.

    Legende:
    [COLOR="Red"]Rot - Geplant, noch nicht umgesetzt oder unklar, obs reinkommt[/COLOR]
    [COLOR="Yellow"]Gelb: Wird kommen und im Aufbau[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Grün: Kommt auf jeden Fall und ist fertig[/COLOR]

    [COLOR="Red"]-Eigenes KS
    -Eigenes LVL UP System
    -Fähigkeitensystem anders machen[/COLOR]

    Das waren soweit mal die Features bisher
    Weiteres folgt, sofern nochwas kommt.

    [SIZE="4"][COLOR="Lime"]Status:[/COLOR][/SIZE]
    Alle Statuswerte sind in Farben eingeteilt, um zu zeigen, welche Farbe was bedeutet, hier eine

    Legende:
    [COLOR="Red"]Rot - Unfertig, wird in keiner Version kommen[/COLOR]
    [COLOR="Yellow"]Gelb: Soweit schon bald fertig, kommt aber nur in ner CB Version[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Grün: Is soweit fertig, dass es in einer Public Version kommen könnte[/COLOR]

    [COLOR="Red"]-Maps: 0%
    -Chars: 0%
    -KS: 0%
    -LVL UP Sys: 0%
    -Fähigkeitensys: 0%
    -Story: 1% (aber nur in Gedanken angefangen)[/COLOR]

    Wie ihr seht noch nix gemacht.
    Aber ichw erde noch heute drangehen

    [SIZE="4"][COLOR="Lime"]Download:[/COLOR][/SIZE]
    Das dauert noch, aber der Vollständigkeit schonmal der Menüpunkt angelegt.

    So das war die Vorstellung.
    Hoffe, dass ich ein Game mache, welches euch gefällt.
    Ihr könnt ja mal den ersten eindruck posten undso
    ich aknn leider nicht viel Story verraten, weil ich sonst alles kaputtmache.

    LG
    internetfreak
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • =O
    Du brauchst erstmal ein Grundstück bevor du vom Haus träumst.
    Du träumst hier grad noch vom Grundstück.
    Ich würde das als eine Frühgeburt deklarieren.
    Extrem hohes sterbe Risiko wenn keiner richtig hilft.
    Das ist eine Frühgeburt eines Fetus! ([COLOR="Blue"]WIKI[/COLOR])
    Jetzt wenn du da ein paar wartende m Rücken hast musst die jetzt auch mit Informationen versorgen, ja auch wenn keine Interesse daran hat hast du den Drang hier Informationen zu Posten. Du geht dann nicht in normal großen Etappen sondern in Babyschritten voran.

    Aber ich weiß das du dich zusammenreißen kannst und verstehst was ich meine =)
    Also stell dir erstmal dein Etappen.
    zB. erst wenn du 2,3 Sachen geschafft hast und diese Funktionieren, solltest du das eintragen, und das mit dem "Wird kommen und im Aufbau" solltest du rausnehmen, ist ja Logisch das du daran arbeitest x)

    Also make it better.
    Wenn es was wird, dann was ordentliches. (Du bis ja Extended ^^)
  • Es war nie die Rede dass ich überhaupt irgendwann mal irgendetwas releasen werde

    RPG Game Maker find ich arm sowie Flyff, und somit habe ich grade ca 95% der Community beleidigt, bittesehr.

    Es geht ums Game, wenn du einen Riesen Wind machst und dann unter Download steht "Kommt noch irgendwann wenn ichs mal fertig hab" is das doch schon eine Enttäuschung oder?

    Achja und das näächste mal weniger Tränen wenn ich sowas sage, danke
  • @elite
    leider kann ich nich viel über die story erzählen, das macht alle kaputt.
    aber ne ähnlichkeit zu deinen sachen wollte ich nicht haben
    ist ja im grunde auch ne ganz andere story, wie du sagtest.
    habe da ein etwas eigenes konzept dabei
    aber deine vorgestellten sachen haben mir ne inspiration gegeben und dann akm halt die idee
    aber ich werde nix von dir verwenden.
    und nen autor brauche ich eig auch nicht
    wird ja kein soooo großes game
    eher ein kleines, wo dann fürs erste reicht
    mal sehen, wie weit meine ideen reichen
    ich melde mich, wenn cih was brauch, ok?

    @agent
    wer sagte, dass du was releasen solltest
    und deine meinung kannste für dich behalten
    so leute brauchen wir nicht, die alles nur schlecht machen
    hier ist ein forum, wo sich leute helfen und ihre sachen präsentieren können
    gib deinen müll in form von negativen posts in irgendnem thread ab, wo es angebracht ist
    und heulen tu ich eh nich
    aus kritik wird man nur besser