Fragen zum RPG Maker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum RPG Maker

      Huhu,
      ich habe evt.vor mir auch mal den RPG Maker anzuschauen, (habs schonmal gemacht vor nem Jahr odaso).
      Da hab ich auch gleich mal ne Frage.Ist es igendwie möglich:

      1.Kann man die Gamesauch iwie online machen?
      1.1 fals nicht kann man dies mit AtoIt oder C machen?

      2.Ist es möglich Sachen aus dem Game zu leechen?Also die .exe zu decoden oda so und sich das Spiel unter den Nagel zu reißen?

      mfg Scharock
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 1.Kann man die Gamesauch iwie online machen?


      unnötig

      1.1 fals nicht kann man dies mit AtoIt oder C machen?


      ja


      2.Ist es möglich Sachen aus dem Game zu leechen?Also die .exe zu decoden oda so und sich das Spiel unter den Nagel zu reißen?


      Jch glaube man kann alles leechen man muss nur die gleichen Grafiken haben wie der andere.

      Um diese ganzen Probleme nicht zu haben nimm einfach :

      ECLIPSE ist eine mmorpg maker Software 2d nach rmxp Grafik hab meiner Meinung nach zu lang schon damit gearbeitet aber da ich allein war nichts zu Stande gebracht aber empfehle sie gern weiter.

      freemmorpgmaker.com/index.php

      Wenn du Hilfe brauchst wende dich einfach an mich kenne mich mit dem Programm aus.

      mfg :]