Suche RPG Maker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche RPG Maker

      [COLOR="White"]Hallo liebe RPG Liebhaber xD

      Ich suche denn RGP Maker ^^
      Kann mir jemand nen Download link geben x(

      H4te der awesome Idi hat mir nen Link gegeben wo ich nix finden konnte .
      Naja wäre total cool : D wenn ihr mir ein Link schicken würder wo man das runterladen kann ^^[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ja rmxp würde ich dir auch empfehlen einfach der beste mit den meisten
      möglichkeiten zwar bischen komplexer als die anderen aber trodsdem ziemlich
      einfach da die rpg maker sowieso eben dafür da sind um einfach rpgs zu
      erstellen was ich dir noch empfehlen kann ist aus meinem tread das hero
      kampf system dann brauchst du ncihteinmal selber eins zu machen =)

      mfg
    • xXYunaXx;35290 schrieb:

      wenn du anfangen willst würde ich dir rm2k bzw rm2k3 empfehlen für anfänger ausgezeichnet.
      Ich arbeite auch an diesen maker versionen bin zufrieden damit x3


      Ja, dan hast du aber auch keine Ahnung vom RPG Maker. RMXP ist viel
      einsteigerfreundlicher als die beiden Vorgänger-
    • ich und keine ahnung?
      nein eher nicht.
      Ich geh mir doch kein key kaufen und rm2k bzw rm2k3 ist für mich okey wenn du was dagegen hast dann schau weg es gibt games die auf rm2k gemacht wurden und auch toll gelungen sind.
      Eigentlich ist es egal welche version man nimmt.
      Jeder hat seinen geschmak.
      naja das wärs...

      ~yuna
    • Alle RPG's zum Download!

      Alle RPG's zum Download!

      [COLOR="DarkOrange"]Ich hoffe ich kann dir hiermit behilflich sein![/COLOR]

      "RPG Maker 2000"



      Mit diesem Maker hat im Prinzip alles angefangen. Klar, es gab einen Vorgänger, den RPG-Maker 95, dieser war jedoch enorm eingeschränkt. Der RPG-Maker 2000, oft auch kurz als RM2K bezeichnet, ist zwar technisch veraltet, dennoch immer noch sehr beliebt. Seine größten Vorteile sind die gute Leistung auch auf schwachen PC´s, die Vielfalt an verfügbaren Grafiken und eine große Userschaft mit sehr viel Erfahrung. Er ist jedoch gegenüber seinen Nachfolgern technisch unterlegen und kann nur schwer durch Skripte erweitert werden. Der RM2K hat eine Auflösung von 320x240 Pixeln.


      Hersteller: ASCII / Enterbrain

      Download (4.3 MB): Klick hier!

      RTP Add-on V. 1.32 (7.5 MB): Klick hier

      Version: RPG Maker 2000 / Vollversion

      Sprache: English

      Passwort: [COLOR="DarkOrange"]god[/COLOR]likerz.de



      "RPG Maker 2003"



      Der RPG Maker 2003 ist eine erweiterte Version des RPG Maker 2000. Sie beinhaltet einige der Funktionen, die von den Nutzern bereits kurz nach der Veröffentlichung des RPG Maker 2000 gefordert wurden, so zum Beispiel ein System zum automatischen Generieren einfacher Kerker und Verliese, ein neues Kampfsystem mit einer Seitenansicht, MP3-Unterstützung sowie einige weitere Skript-Funktionen.


      Hersteller: ASCII / Enterbrain

      Download (29.1 MB): Klick hier!

      Common RTP (10.9 MB): Klick hier

      Version: RPG Maker 2003 / Vollversion

      Sprache: English

      Passwort: -



      "RPG Maker XP"



      Der mittlerweile rund 3 Jahre alte RPG Maker XP (kurz RMXP), ist ein ebenfalls sehr beliebter RPG-Maker.
      Seine größte Stärke ist die Vielseitigkeit; er kann alles, was der RM2K auch kann, und vieles mehr.
      Auch sind viele Limits die der RM2K hat, beim RMXP höher. Auch ist er durch sogenannte „RGSS-Skripts“ erweiterbar,
      die das Spiel mit 2 Klicks um viele Funktionen erweitert. Nachteile des RMXP sind, das manche Funktionen des RM2K
      nur durch die genannten Skripte verfügbar sind, und das die Spiele auf leistungsschwachen Computern langsam laufen können, was aber meistens ausgeglichen werden kann.


      Hersteller: ASCII / Enterbrain

      Download (29.6 MB): Klick hier! [COLOR="DarkOrange"]RTP ist schon enthalten![/COLOR]

      RTP 1.02e (23.9 MB): Klick hier

      Version: RPG Maker XP / Testversion

      Sprache: English

      Passwort: -



      "RPG Maker VX"



      Der RPG-Maker VX wurde vor allem für den japanischen Markt geschaffen, was sich in einem stark geänderten Grafikstil niederschlägt. Er zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er sehr viel weniger Funktionen als sein Vorgänger besitzt und viele der ehemals abgeschafften Limits wieder eingeführt wurden. Damit richtet sich dieser Maker vorallem an Anfänger, die durch den verminderten Funktionumfang leichter in das Programm eingeführt werden können, sowie Liebhaber stark verniedlichter Japan-RPG's.


      Hersteller: ASCII / Enterbrain

      Download: Klick hier!

      How to Install: Klick hier

      Version: RPG Maker VX / Testversion

      Sprache: English

      Passwort: [COLOR="DarkOrange"]god[/COLOR]likerz.de