[RELEASE]RPG Maker 2000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RELEASE]RPG Maker 2000



      Mit diesem Maker hat im Prinzip alles angefangen. Klar, es gab einen Vorgänger, den RPG-Maker 95, dieser war jedoch enorm eingeschränkt. Der RPG-Maker 2000, oft auch kurz als RM2K bezeichnet, ist zwar technisch veraltet, dennoch immer noch sehr beliebt. Seine größten Vorteile sind die gute Leistung auch auf schwachen PC´s, die Vielfalt an verfügbaren Grafiken und eine große Userschaft mit sehr viel Erfahrung. Er ist jedoch gegenüber seinen Nachfolgern technisch unterlegen und kann nur schwer durch Skripte erweitert werden. Der RM2K hat eine Auflösung von 320x240 Pixeln.


      Hersteller: ASCII / Enterbrain

      Download (4.3 MB): Klick hier!

      RTP Add-on V. 1.32 (7.5 MB): Klick hier

      Version: RPG Maker 2000 / Vollversion

      Sprache: English

      Passwort: [COLOR="DarkOrange"]god[/COLOR]likerz.de
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )