[PREVIEW]RPG Maker VX[NEWEST!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PREVIEW]RPG Maker VX[NEWEST!]

      Hallo liebe GodlikerZ User ;)
      Da ich hier im Forum noch kein Wort über den RPG maker VX gehört habe ich diesen Thread erstellt.


      Also da ich ein sehr erfahrener RPG maker User war bzw bin emfehle ich euch den RPG Maker VX .
      Infos über version VX:
      sein Realease: Jahr 2007.
      keine dummen Ebenen wie im RPG Maker XP.
      Bessere Designs als der vorversion XP.
      sehr wenig ressourcen.
      kinderleichte bedinung.
      leider nur 30 Tage testversion.
      weitere Informationen findet ihr am ende des Threads.

      Wie bekommt man ihn?
      Man bekommt ihn einfach in dem man googelt^^
      Tipp:Holt euch einen gecrackten oder den Freischaltungs-Code(=Funktioniert selten) RPG Maker VX die seiten verrate ich ersteinmal nicht.
      Wie man ihn bekommt seht ihr am ende des Threads.

      SCREENS:
      RPG Maker VX:


      Ressourcen übersicht:
      Texturen+Objecte:









      Texturen-gesamt-übersicht:




      RPG Maker VX Allgemein Übersicht:


      So ich hoffe dieser kleine Einblick hat euch gefallen^^
      Falls ihr immer noch fragen über die version VX habt dann bitter hier im Thread stellen oder per PN!
      Weitere Informationen und den Downlaod findet ihr ~Hier~!

      MFG Lostwanted
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nunja das "NEWEST" steht dafür das es der neueste ist nicht das er frisch rausgekommen ist^^.
      Das mit den Tilesets ist richtig glaub ich aber man kann sich ja aus dem Internet welche ziehn oder selber machen und man kann ja nur 6 oder 5 ka viel viel mehr reinstellen aber mann kann sie ja immer wieder auswechseln da das keine große arbeit macht wegen dem Ressourcen Manager den VX hat.
      MFG
    • Der RPG Maker VX ist zwar der neuste, der Entwickelt wurde, aber nicht der Nachfolger vom RPG Maker XP. Der VX ist ein Remake von der 1998 (nicht sicher) Version und hat das neue RGSS.
      Er ist daher noch lange nicht so ausgereift wie der XP und die Tatsache, dass du eher VX empfiehlst, zeigt uns, dass du dich noch nicht wirklich als Erfahren bezeichnen kannst.

      lg
    • Also ich persönlich kann nur sagen das ich den VX immer (sorry wegen der Ausdrucksweise) scheiße fand, weil er mir naja.. außer das die bereits vorhandene Tilesets besser aussehen (Leute die ein ordentliches Spiel machen wollen machen so oder so neue Tilesets) hab ich ihn nie benutzt, da mir das auch so zu umständlich wäre immer Tileset rein--> raus neues rein usw...