[Team]Projekt RPG Hero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Team]Projekt RPG Hero

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Hey leute da ich in den Ferien nichts zu tuen haben ,wollte ich mal so fragen wer alles lust hat an einem Projekt mitzuwirken^^

      Also Kurze info

      Ich suche gute RPG XPler Anfänger sind auch willkommen(bin selbst son mittelding XD)

      ich suche ein gutes Team damit wir ein richtig gutes,langes RPG rausbringen können.

      Dabei such ich jemandem der mir dabei hilft meine fähigkeiten in RPG XP zu verbessern.

      Wer interrese hat bitte mich per PM kontaktieren^^

      Beschreibung zum RPG an sich:

      Name : The Tale of a Hero
      Kurze Info:

      Im spiel geht es um einen kleinen Bauern jungen der kein selbstbewusstsein hatt und am ende der geschichte ein Held sein wird.

      Der Junge Robert ,der als Bauern junge aufwuchs,hatte es nicht leicht.

      Aber er fand sich mit seinem leben ab ,jedne Morgen ungeziefer umbringen ist für ihn eine tägliche angewohnheit.

      Aber eines tages ,als Robert bei seinem freund Gustav übernachtet hatte,geschah etwas furchtbares ,roberts eltern wurden ermordet.

      Rober war zuerst sehr traurig als er das hörte ,doch er schwur sich rache an dem Mörder zu nehmen.
      So begann sich Robert und sein freund Gustav auf eine reise .
      Sie Traffen zu nächst ein Mädchen das um ihr leben kämpfte. Robert und Gustav halfen dem mädchen und es schloss sich ihnen an.

      Das mädchen heißt Alina .

      Alina,Gustav und Robert waren auf der suche nach dem Mörder ,in einem Wald traffen sie noc hauf jemanden der kein zuhause hatte,und er schloss sich der gruppe an.

      Der mann hieß Cid.

      Zu 4 bereiste die Gruppe das ganze land auf der suche nach dem geheimen mörder...so mehr gibts nich (vorerst)^^


      Mfg
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrange"]Junge, du hast in den Ferien nichts zu tun?
      Es ist Weihnachten! Da macht man was mit der Familie.. und zwar mehr als nur Geschenke auspacken..
      Es ist Silvester! Reinfeiern Durchfeiern Nachfeiern?
      Freunde und so? Mit denen man mal was macht?
      Beziehungsweise Freundin ;)[/COLOR]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Akira Udo;61202 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][B]Tja eXXe nur schade dass ich kine eltern habe ...
      und weihnachten feiere ich auch nicht so wirklich.

      bin ein einzel kind bei pflege eltern,da meine eltern tot sind ... deswegen suche ich etwas um mich davon abzulenken,also hab ich den PC gefunden ^^

      Akira Udo;61202 schrieb:

      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Naja verstehen kann man es ja :D
      Man kann sich auch von Freunden ablenken lassen ;D[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Oh mein Gott

      Akira Udo;61170 schrieb:


      [FONT="Comic Sans MS"]
      [COLOR="SlateGray"]
      [SIZE="2"]

      Hey [COLOR="DarkOrange"]leute[/COLOR] da ich in den Ferien nichts zu [COLOR="Red"]tuen[/COLOR] [COLOR="Red"]haben[/COLOR][COLOR="DarkOrange"] ,[/COLOR]wollte ich mal so fragen wer alles [COLOR="DarkOrange"]lust[/COLOR] hat an einem Projekt mitzuwirken^^

      Also [COLOR="DarkOrange"]Kurze[/COLOR] info

      Ich suche gute RPG XPler Anfänger sind auch [COLOR="DarkOrange"]willkommen[/COLOR](bin selbst [COLOR="Red"]son[/COLOR] mittelding XD)

      [COLOR="DarkOrange"]ich[/COLOR] suche ein gutes Team damit wir ein richtig gutes[COLOR="DarkOrange"],[/COLOR] langes RPG rausbringen können.

      Dabei such ich jemandem der mir dabei hilft meine [COLOR="DarkOrange"]fähigkeiten[/COLOR] in RPG XP zu verbessern.

      Wer [COLOR="DarkOrange"]interrese[/COLOR] hat bitte mich per PM kontaktieren^^

      Beschreibung zum RPG an sich:

      Name : The Tale of a Hero
      Kurze Info:

      Im [COLOR="DarkOrange"]spiel[/COLOR] geht es um einen kleinen [COLOR="Red"]Bauern jungen[/COLOR] der kein [COLOR="DarkOrange"]selbstbewusstsein[/COLOR] [COLOR="Red"]hatt[/COLOR] und am [COLOR="DarkOrange"]ende[/COLOR] der [COLOR="DarkOrange"]geschichte[/COLOR] ein Held sein wird.

      Der Junge Robert ,der als [COLOR="Red"]Bauern junge[/COLOR] aufwuchs[COLOR="DarkOrange"],[/COLOR]hatte es nicht leicht.

      Aber er fand sich mit seinem [COLOR="DarkOrange"]leben[/COLOR] ab ,[COLOR="Red"]jedne[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]Morgen[/COLOR] ungeziefer umbringen ist für ihn eine tägliche [COLOR="Red"]angewohnheit[/COLOR].

      Aber eines [COLOR="DarkOrange"]tages ,[/COLOR]als Robert bei seinem [COLOR="DarkOrange"]freund[/COLOR] Gustav übernachtet hatte[COLOR="DarkOrange"],[/COLOR]geschah etwas furchtbares[COLOR="DarkOrange"] ,[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]roberts eltern[/COLOR] wurden ermordet.

      [COLOR="Red"]Rober[/COLOR] war zuerst sehr traurig als er das hörte ,doch er schwur sich [COLOR="DarkOrange"]rache[/COLOR] an dem Mörder zu nehmen.
      So [COLOR="DarkOrange"]begann[/COLOR] sich Robert und sein [COLOR="DarkOrange"]freund[/COLOR] Gustav auf eine [COLOR="DarkOrange"]reise .[/COLOR]
      Sie [COLOR="Red"]Traffen[/COLOR] zu nächst ein Mädchen das um ihr [COLOR="DarkOrange"]leben[/COLOR] kämpfte. Robert und Gustav halfen dem [COLOR="DarkOrange"]mädchen[/COLOR] und es schloss sich ihnen an.

      Das [COLOR="DarkOrange"]mädchen[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]heißt[/COLOR] Alina .

      Alina[COLOR="DarkOrange"],[/COLOR]Gustav und Robert waren auf der [COLOR="DarkOrange"]suche[/COLOR] nach dem Mörder [COLOR="DarkOrange"],[/COLOR]in einem Wald traffen sie [COLOR="Red"]noc[/COLOR] [COLOR="Red"]hauf[/COLOR] jemanden der kein [COLOR="DarkOrange"]zuhause[/COLOR] hatte[COLOR="DarkOrange"],[/COLOR]und er schloss sich der [COLOR="DarkOrange"]gruppe[/COLOR] an.

      Der [COLOR="DarkOrange"]mann[/COLOR] hieß Cid.

      Zu [COLOR="DarkOrange"]4[/COLOR] bereiste die Gruppe das ganze [COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR] auf der [COLOR="DarkOrange"]suche[/COLOR] nach dem geheimen [COLOR="DarkOrange"]mörder[/COLOR]...so mehr gibts nich (vorerst)^^


      Mfg
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      [COLOR="Red"]Rechtschreibfehler[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Sonstige Fehler (Satzende, Groß- und Kleinschreibung, Komma's falsch gesetzt, [/COLOR]

      Oh mein Gott, dass wird bestimmt ein lustiges Spiel. :)
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Wenn die Freunde wech sind sucht man sich ne Freundin zum "ablenken" *gg* (oder mehrere ^^)

      Die Lust auf irgendwelche Projekte ist immer groß in Zeiten der Langweile =)
      aber denkst du nicht du bist etwas zu offen ?
      Wenn man alles raus lässt hilft es nicht wirklich, aber ich will nicht weiter auf narben treten.

      Wenn du niemanden findest würde ich mitmachen (soweit RPG Maker mit Wine läuft)[/SIZE][/COLOR][/FONT]