[Projekt] Tardan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Projekt] Tardan

      [COLOR="Cyan"][FELD="Story"]Alles begann mit der Erforschung der Mondsteine...

      Man machte die große Entdeckung, aus speziellen Höhlen seltene Edelsteine zu bergen. Diese brachte man sofort zur Untersuchung, wo man später herausfand, dass man die 4 Elemente in diese Edelsteine binden kann. Daraufhin würde ein Edelstein eine unglaubliche Kraft und Energie in sich tragen, dass er den Träger mächtige Elementfähigkeiten verleiht. Ein normaler Feuerball würde durch diesen Edelstein zu einem riesigen Kometen gelangen.

      Natürlich wurde gleich der Edelstein für den Krieg zwischen den 4 Reichen genutzt. Doch auch die Forschung machte wieder einen erneuten Schritt..

      5 Jahre nach der Entdeckung erkannte man, dass man diesen Edelstein endlich spalten könne. Der Versuch missglückte allerdings, da die Folgen eine katastrohpale Explosion ergaben. Die Feindesreiche marschierten daraufhin auf das ohnehin schon geschwächte Land zu und eroberten es. Der Streit zerfiel und die restlichen 3 Reiche wurden zu Feinden.

      Mitlerweile stiegen sogenannten Necros aus den unteren Höhlen heraus. Sie besitzen die erstaunliche Fähigkeit, sich nach ihrem Tod zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit wieder zu erwecken. Ein solcher Effekt würde das Ende der Kriege bedeuten und die Herrschaft der Necro einläuten.

      Schließlich wendete sich das Blatt erneut, als nur noch 2 "menschliche Reiche" überlebten. Ein Kometenhagel setzte der Politik und dem Leben vieler Menschen ein Ende. Es regnete mehrere dieser Komete auf den Kontinent Atrea, bis es schließlich schnell wieder ein Ende nahm. Spaltete man diese Kometen, entsprangen seltsame Wesen aus ihnen. Man sagt sich, es sei eine Art Drachen. Diese sind derzeit häufig in der ersten Form anzutreffen, können aber weitere Formen erreichen.

      Zu Zeiten dieser Kriese verriet der Kriegsstratege "Valor" sein Reich und wandte sich den Forschungen über eine dunkle Kreatur. Diese Kreatur sollte laut ihm diesen Kometenhagel verursacht haben. Aber als dann ein riesiger Drache namens Jungran anfing das Land zu verwüsten, gingen die Zeichen immer deutlicher. Jemand muss dahinter stecken, wer auch immer es sei.

      Während Valor ungeahnte Mächte erlernt und Jungran mehrere Dörfer mit einem Schwingenschlag niederreist, wurde eine Partei gegründet, die alle anderen Parteien in den Schatten stellen sollten. Diese Partei nennt sich selbst "Flare". Es ist eine korrupte Regierung, die ihren Willen zu einer Terrorherrschaft durchsetzt und dem Volk gute Seiten vorgaukelt. Würde diese Partei an die Macht gelangen, wäre das Leben als friedvoller Bürger wohl bald beendet.

      In der Stadt "Silverstone" wurde jemand geboren, der die Geschichte ändern kann. Er lernte früh und schnell verschiedene Techniken und kannte sich bereits mit der Meisterung eines Elements aus. Doch schon bald soll Jungran wieder zuschlagen...[/FELD]

      Das wäre dann fürs Erste eine Story für ein Spiel, die ich mir ausgedacht habe. Ich suche derzeit ein Team, dass mit mir an diesem Spiel arbeiten könnte. Es sollte ein RPG XP-Spiel werden, da dieser Maker dann doch eigtl. die beste Wahl ist. Ich werde bald nähere Angaben dazu schreiben, welche Leute ich gebrauchen kann. Da ich aber derzeit noch soziemlich jeden gebrauchen kann, könnt ihr euch gerne in diesem Thread hier melden. Genaueres wird dann via Gruppenchat in ICQ besprochen.

      lg,
      Serelva
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )