Ressourcen - Sammlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ressourcen - Sammlungen

      Guten Tag liebe Forummitglieder.

      Da ich besondere interresse mich für rpg bereich interressiere will ich mal diesen bereich mal füllen.
      (Eher aus Langeweile oder der gleichen gründe die mir eigentlich egal sind)
      Hier mal die Ressourcen sammlung die jeder Neuling sowohl auch Profis gebrauchen werden kann.






      "Titel-Screens"

      Mein Favo. diesen Screen benutze ich derzeit für mein RPG.



      Ich will in dieser stelle hinzufügen das diese Sets nicht von mir sind wenn es aber welche von mir gibt werd ich es dazu schreiben.

      Da es nur einige sind und nicht wirklich zeit fürs edietieren habe da ich an einem rpg arbeite die ich hier auch vorstelle.
      Werd ich tun was ich kann das der bereich rpg für einige leute bekannt wird und auch die interresse daraufhin besteht.
      Wenn ihr ein paar sets habt die ich daraufhin reinedietieren soll bitte meldet euch.
      DANKE SCHÖN WENN IHR MITHELFT DEN POST AUFZUPIMPEN X3
      Ich hoffe es werden einige geholfen die nach Ressourcen suchen!!

      In diesem sinne
      Freundliche Grüße:
      ~Yuna
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Gut dan fang ich doch mal an ganz sachlich "deine" Ressourcen zu bewerten.
      Ich selbst war noch bis vor einiger zeit begeisterter Fan des RPG Makers, ich hab zwar
      nie wirklich den Gedanken gehabt ein Spiel wirklich zu entwickeln aber ab und zu aus
      Spaß habe ich mich auch in den RMXP Comunitys rumgetrieben. Eines habe ich dort
      gelernt, und zwar die oberste Regel. LEECHE KEINE RESSOURCEN. Entweder
      du machst deine FaceSets und Charaktergrafiken selber oder du hast in der Masse
      gleich verkackt da die ganzen Spezis die Standartgrafiken eh alle satt haben.

      Game Over Screens sind ziemlich billig und einfach, nicht zu empfehlen.

      Der Title Screen haut mir alle Vögel raus. Das ist geleecht von Golden Sun, eines der
      besten RPGs das es je geben wird und je gab. Bitte beschmutz ein solch grandioses
      Spiel nicht mit deinen billigen Developerversuchen. Und wenn du pech hast wirste
      von Camelot noch gleich bis die Unterwäsche verklagt.

      Soviel dazu.
    • Dies sind auch nicht meine hab sie von anderen seiten genommen wollt nur eine ressourcen sammlungen erstellen da hier keine da ist und niemand hat gebeten es zu bewerten dies ist auch nicht nötig da sie nicht von mir stammen, die hab ich nur zusammen getragen.
      Niemand hat gesagt das ihr alle benutzen sollt vielleicht findet leute hier die sie gebrauchen können.

      Und wenn du pech hast wirste
      von Camelot noch gleich bis die Unterwäsche verklagt


      Wie verklagt?
      Nur wenn ich sie zusammenfasse für neulinge hier die es gebrauchen können.

      Game Over Screens sind ziemlich billig und einfach, nicht zu empfehlen.


      Dann schau nicht hin.
      Wenn es dir nicht gefällt jeder seine sache.

      Der Title Screen haut mir alle Vögel raus. Das ist geleecht von Golden Sun, eines der
      besten RPGs das es je geben wird und je gab.


      Ok obwohl ich es nicht kenne.
      ^^

      naja jeder das seine wollt nur was zusammen tragen da keine sammlung derzeit hier existiert.


      Bitte beschmutz ein solch grandioses
      Spiel nicht mit deinen billigen Developerversuchen


      Obwohl ich das game nicht kenne dies auch egal ist beschmutze ich keines wegs games.
      Da ich es niemals tuen würde.
      ....
      öhm billig würd ich es nicht bezeichnen, da ich gute erfahrung mit rpg maker habe also brauchst du es nicht zu sagen.


      naja danke denoch für den feedback.

      ~Yuna
    • denke eher weniger das hier jemand das gebrauchen könnte ^^ wie h4te schon gesagt hat sollte man seine sets selber machen eigentlich für ein großes projekt sogar die haus grafiken einfach alles das es so neu ist das noch keiner so ein spiel gesehen hat auch mit den kampfsystemen schön und gut aus fun mal eins ausprobieren aber wenschon dennschon ruby lernen und anfangen ;D hf und gl noch bei deinem rpg :/

      mfg
    • öhm ok.
      Ruby muss man nicht unbediengt lernen.
      man mus nicht unbediengt rmxp benutzen ist einfach irrelevant für mich ich find einfach die altmodischen wie BoF ^^ schön jeder hat seinen geschmack xP.
      Danke ^^.

      (wollen irgendwie mich alle nerven hab schon genug stress naja vielleicht doch nicht keine ahnung XD und ne frage assoult ich hab dir eine pn geschikt ignorirst du mich oder wie darf ich das verstehen?
      und sorry wenn es runter zu OT rutscht mit meinen post!)

      ~Yuna
    • das gehört wohlwirklich nicht hierher Yuna ich habe dir zurrückgeschrieben
      in meiner antwort stand "jo" mehr nicht den grund wirste kennen

      "yuna"
      und wie du damals über gl ehrgezogen bist und jetzt wieder hier her kommst und "friede freude eierkuchen" athmo haben willst das wird wohl noch ein bischen nachsitzen


      sry bin davon ausgegangen das du rmxp benutzt ^^...

      mfg
    • ok tut mir leid... das ich gerade aus dem thema bin wie man unten sieht hab ich mich schon vorab entschuldigt wenn du lesen würdest(sorry wollt nicht grob erscheinen..).
      Irgendwie ignorieren mich alle....

      Naja B2T:
      eigentlich ist es egal welche versionen man benutzt mir ist es eigentlich egal.
      Die hauptsache liegt wie man das projekt sich ausmahlt und es anfertigt so find ich es.
      Denoch werd ich gerne leute helfen die hilfe benötigen.
      naja...
      ~Yuna >.<

      Edit:
      zum Projekt ich mach es nur aus spaß es weil wenn ich nach hause komm und nichts zu tun hab arbeite ich daran aus fun wenn ich mal lust habe oder so...
    • Das ist keine Quellen und Autoren Angabe.
      Wenn du dir den Arsch aufreißt und ein Super CharSet hinhaust,
      wie würdest du dich fühlen wenn einer der irgendwo anders veröffentlicht in einer Sammlung und dann nur angibt "Quelle:GodLikerz" ???
      Das würde dich doch zum Ausrasten bringen...
      Also such Autorennamen und Link zum Veröffentlichungsthread und gib diese auch unter jedem Bild an.
      Somit wäre das eine richtige und Ehrliche Sammlung. Da wir dann auch dadurch vllt. an noch weitere Werke des Autorens heran kommen.
      Somit hättest du richtig und noch viel mehr geholfen.
    • Also irgend wie ist das keine Sammlung...
      Als ich den Thread zum erstenmal zum lesen geöffnet hatte, dachte ich da sind jetzt viele Sachen drin, klick die Spoiler auf und FAIL.

      Die Facesets sind das größte da bzw. das eigentlich nutzungsvollste.
      Und wenn die au noch die Standart sind, dann wäre der Thread eigentlich keine sammlung sondern eine Leech präsentation. (Leech im sinnne von Saugen)
    • Also irgend wie ist das keine Sammlung...
      Als ich den Thread zum erstenmal zum lesen geöffnet hatte, dachte ich da sind jetzt viele Sachen drin, klick die Spoiler auf und FAIL.

      Die Facesets sind das größte da bzw. das eigentlich nutzungsvollste.
      Und wenn die au noch die Standart sind, dann wäre der Thread eigentlich keine sammlung sondern eine Leech präsentation. (Leech im sinnne von Saugen)