Darkness Moon - Offizieller Fragethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darkness Moon - Offizieller Fragethread


    Copyright © 2009-2010 Atari Inc. Alle Rechte Vorbehalten




    [SIZE="4"]Hier könnt ihr alle Fragen rund um Darkness Moon stellen die euch interessieren.
    Fragen zu Klasse, Skills, World, Mitarbeiter und und und...

    Wir versuchen sie weitgehend zu beantworten.
    [/SIZE]

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Atari ist nun der Publisher von Darkness Moon.
    Wir haben vor nicht allzulanger Zeit Anfragen bei : Ubisoft, Microsoft Games und Atari gestellt.

    Ubisoft und Microsoft Games haben natürlich abgelehnt da ihnen der Fortschritt nicht weit genug war. Atari, hat nach langer verhandlung zugestimmt. Da gerade noch alles in Verhandlung ist wie wo und wan und das ganze, haben wir noch keine richtige Lizens für das Spiel. Der Vertrag der mir zugesant wurde, habe ich schon Unterschrieben und auch schon wieder zurückgeschickt.
  • [COLOR="RoyalBlue"]

    Syrius;149131 schrieb:

    [FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Ich glaub ma weil es ein Sponsor ist[/COLOR][/FONT]


    Ein Sponsor für ein richtiges online Game? :o

    Das ist kein P-Server von Flyff oder was auch immer, das ist ein neues Spiel.
    Und würdest du all deine Arbeit auf einen Root packen, der gesponsort ist?
    Nein!

    Atari ist der Publisher und gut ist :)[/COLOR]
  • Habe mich eventuell falsch ausgedrückt.
    Ich musste erstmal den mit den Regel etc unterschreiben, die überprüfen das und werden mir und auch den anderen dieses Team unter anderem auch das Chaos Project den DM Vertrag schicken wen alles klappt aber dies tut nun nicht zu sache. Was unser problem immoment ist, ist das verbuggte Kampfsystem. Das macht schon länger Probleme.
    Auserdem werden die NPC's nicht richtig am Platz gespawnt wie es in der Datenbank eingetragen wurde.


    Auserdem suchen wir noch reichlich Leute das wir schneller vorankommen.


    Serverprogrammierer
    Was habe ich zutun? Programmierung des Servers an meiner Seite
    Nötige Kenntnisse: Sehr gute Programmierkenntnisse in C# und Kenntnisse in Netzwerkprogrammierung
    Voraussetzungen: Das komplette Visual Studio-Paket oder Visual C#

    Clientprogrammierer
    Was habe ich zutun? Programmierung des Clients an meiner Seite
    Nötige Kenntnisse: Gute Programmierkenntnisse in Ruby und Kenntnisse in Netzwerkprogrammierung
    Voraussetzungen: Eine voll gepatchte Vollversion des RPG-Maker XP

    Questprogrammierer
    Was habe ich zutun? Umsetzung von Questideen, die von Questautoren geschrieben wurden
    Nötige Kenntnisse: Gewisse Kenntnisse in LUA sollten vorhanden sein. Minimum ist das Verständnis von irgendeiner Programmier- oder Skriptsprache.

    Zeichner
    Was habe ich zutun? Zeichnen von Grafiken für z.B. die Homepage
    Nötige Kenntnisse: Künstlerische Vorkenntnisse sind erforderlich

    Pixler
    Was habe ich zutun? "Pixeln" von Tiles, Objekten oder Lebewesen für das Spiel
    Nötige Kenntnisse: Kenntnisse im Pixeln

    Mapper
    Was habe ich zutun? Das Mappen von Karten
    Nötige Kenntnisse: Gute Erfahrung im Mapping
    Voraussetzungen: Eine voll gepatchte Vollversion des RPG-Maker XP und ein paar Referenzkarten

    Questautor
    Was habe ich zutun? Konzeptierung von kreativen Questideen
    Nötige Kenntnisse: Gewisse Kenntnisse im Schreiben sollten vorhanden sein. Fehlerfreie Grammatik & Rechtschreibung versteht sich von selber.

    Kreatives Köpfchen
    Was habe ich zutun? Konzeptierung von allen möglichen Elementen in Darkness Moon, z.B. Monstern, Rüstungen, Waffen, Items, ...
    Nötige Kenntnisse: Man sollte eine gewisse Kreativität besitzen Wink Außerdem ist hier wie beim Questautor fehlerfreie Grammatik sowie Rechtschreibung eine grundlegende Anforderung.
  • Ist ja auch verständlich das wir überall Leute suchen, umso mehr umso schneller und besser arbeitet man umso mehr ideen kommen zusammen.

    -Maps sind schon in bearbeitung genaus wie die Quests
    -Klassen:

    -Krieger
    -Paladin
    -Assasine
    -Waldläufer
    -Priester
    -Magier
    -Berserker

    Rüstungentypen mit Effekten sind immoment auch in bearbeiten aber es wird geben:
    -Leder
    -Stoff
    -Schwere Rüstung
    -Leichte Rüstung

    Skills:

    Zu jeder klasse gibt es 2 veschiedene Skillbäume.
    Jeder Skillbaum hat 20 Skills.
    Davon hat jeder 4 Aoe Skills und ein Klassen spezifischen Skill.
    Auserdem kann von besigten Boss Monster Elite Skills abstauben.