Frage , Darkness Moon = Fail by Zack²?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage , Darkness Moon = Fail by Zack²?

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Hey , Zacki bzw Jok3r hat immer mit Darkness Moon angegebn .. jaja ihr braucht es nicht zu spielen .. es wird der hammer!! ... usw

      Naja man siehts.

      mmorpg-core.com/forum/spielevo…m-retro-stil-12321-9.html

      Der letze beitrag ist ziemlich lange her.

      Am spiel wird auch nicht mehr gearbeitet.

      Also wieder nur ein Project von Zack ohne Zukunft.

      ABer ich wäre dafür das Zack sich da mal wieder ransetz und es weiter macht^^

      ich fand es nähmlich klasse.

      Wenn du kein Team hast oder brauchst ich würde als Mapper einspringen.^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ähm ich versteh den sinn nicht =D

      Ich habe aus 3 dingen das Projekt abbrechen MÜSSEN!

      Einer der 2 gründe waren sehr viel Geld ..:(
      Und der andere die Zeit.

      Ich habe wirklich vor wen die mittel wieder da sind daran weiter zuarbeiten.
      Aber nicht mehr als so ein großes Projekt, eher etwas kleineres.

      Was wir gemacht haben war schon extrem für die RPG verhältnisse ^^
      War uns auch schon zu krass und extrem und konnten schwer damit klarkommen.

      Deshalb fals es irgentwann die zeit zulässt gehts weiter ^^

      bis dahin bleibt wie im thread erwähnt das projekt geschlossen :/
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]appromelone.

      adde mich mal in icq bzw kommt mal on xD

      Ich fangab Montagt/morgen an mit RPG VX mein erstes RICHTIGES rpg zu machen ,soltle auch um die 2-10 stunden spielspaß haben usw^^ vllt kannst du mir ja tipps usw geben , du kommst auc hin die creditz (hehe)
      <3
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • zacky >.> wenn du doch achso toll mit c# umgehen kannst, warum schreibst du
      denn nicht dein eigenes game? du hast außerdem 90% deiner "eingebauten" sachen
      bei DM ausm inet geleecht, gibt all das zum runnerladen :O

      also mach mal was selbst oder forget about it :<

      @akira: ich war bei seinem "projekt" als artworks zeichner, aber wie man sieht is
      das alles failed, btw: welches rpg maker nutzt du? hab sehr viel erfahrung mit vx'er
      wenne da hilfe brauchst, an mich wenden :P

      edit: ah VX also, wenne hilfe brauchst, frag mich x3
    • Warum ich kein Game in C# mache.. lass mal überlegen. Das ist für mich sehr viel schwieriger als wen ich ein Map Editor etc schon alles habe.

      Auserdem erspart man sich die arbeit vieler dinge.
      Natürlich hats nachteile wen man in Ruby programmiert.
      Aber wen man es gut hinbekommt wird schon was draus.

      Meine sachen waren nicht alle aus dem internet.
      was soll ich den machen wens mir angeboten wird.
      Da habe ich mir wieder die Arbeit erspart.

      Natürlich hab ich ziemlich viel selber gemacht, aber ich muss zugeben mir wurde das alles zu viel weil keiner mir helfen konnte leider..

      Aber mal schauen :/
      ich bin auch skeptisch.
    • Jok3r;193458 schrieb:

      mir wurde das alles zu viel weil keiner mir helfen konnte leider..


      Erzähl doch keinen Müll. Du hast dir erstmal ein Team aus geschätzten 10 Mann zusammengestellt und dann gings weiter nach dem Motto "macht doch einfach mal, was euch gerade so einfällt". Es gab von deiner Seite aus überhaupt kein Konzept, keine Storyline, einfach gar nichts (das geleechte Kampfsystem mal ausgenommen).

      Als man dich dann darauf hingewiesen hat, mal in einem Rpg-Maker-Forum nach fähigen Leuten zu suchen, die ein wenig aushelfen können, kam nur "nee, wir brauchen erstmal was zum Vorzeigen, sonst lachen die uns nur aus".

      Und dann wunderst du dich, dass das Projekt scheitert und bist auch noch so dreis, es aufs Team zu schieben? :)