[22.August] Die Spiele der Woche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [22.August] Die Spiele der Woche

      [COLOR="Cyan"][SIZE="5"][COLOR="Lime"]Die Spiele der Woche[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"][COLOR="Lime"]Sternenkind Saga [/COLOR][/SIZE]

      Autor: Daen vom Clan, Shinshrii, Savage
      Genre: Adventure
      Sprache: Deutsch

      Dateiname: Sternenkind_Saga.exe
      Dateigröße: 106.520 KB

      Engine: RPG Maker 2000
      Benötigt: Run Time Package, Europäischer Zeichensatz
      Besonderheiten: Ausgezeichnet mit dem RPG-Atelier-Goldstern. Ausgezeichnet mit dem Award „Demo des Jahres 2004 ‹Player's Choice› in Gold”.

      Screenshots:



      Beschreibung:
      Karadon - wildes und raues Land im Norden, eine Insel, gebeutelt vom Schrecken des Krieges, der vor einem Jahr mit eiserner Faust von Wolfsmenschen auf die Nachbarinsel getragen wurde. Alle Versuche, die Insel zurückzuerobern, scheiterten am verbissenen Wiederstand der Dämonenwölfe und so ist die Drachenhalle gezwungen, selbst junge Männer und Frauen ohne Erfahrung in den Krieg zu schicken. Einer dieser Männer, der nach einer schnellen Ausbildung in den Kampf gejagt werden soll, ist Haaki Weykenson, ein Junge, der seit einigen Wochen von seltsamen Alpträumen geplagt wird, in denen er ein noch größeres Übel sieht, das beginnt, sich zu erheben...

      Sternenkind Saga besitzt ein eigenes Talente- und Fähigkeiten-System. Mit jedem Kampf sammelt ihr bestimmte Punkte und könnt mit ihrer Hilfe neue Fähigkeiten oder verbesserte Fähigkeiten freischalten. So könnt ihr nach und nach lernen zu schwimmen, alte Schriften zu lesen oder Gefahren wittern. Somit kann man auch bei wiederholten Besuchen alter Orte immer wieder etwas neues entdecken. Selbst der Bau eines eigenen Dorfes ist im Verlauf des Spiels möglich.

      Download

      [SIZE="4"][COLOR="Lime"]Mizar [/COLOR][/SIZE]

      Autor: Zaphod
      Genre: Adventure
      Sprache: Deutsch

      Status: Demo
      Version: Demo 3.5

      Dateiname: Mizar_v0.35.exe
      Dateigröße: 30.728 KB

      Engine: RPG Maker 2000
      Benötigt: Run Time Package, Europäischer Zeichensatz
      Besonderheiten: Ausgezeichnet mit dem RPG-Atelier-Goldstern.

      Screenshots:



      Beschreibung:
      Irgendwo auf einem fernen Inselstaat lebt Alioth. Schon seit er denken kann, wollte Alioth zu Armee. Nun, viele Jahre später, hat er endlich dieses Ziel erreicht, und er steht so dicht dran, seinen ersten Cotisstein zu bekommen, denen man magische Kräfte nachsagt. Doch dann überschlagen sich ein wenig die Ereignisse. Ein verletzter Soldat kommt mit einer schlimmen Botschaft und so wird Alioth vorzeitig seinem ersten Auftrag entgegengeschickt. Er kann nicht ahnen, dass ihn dieser Auftrag in die Tiefen seiner eigenen Vergangenheit schicken wird und ein grässliches Geheimnis offenbart.

      Mizar ist seit der letzten Demo vom einem Action-Adventure zu einem reinrassigen Rollenspiel mutiert. Im Laufe des Spiels könnt ihr lernen Gegenstände gezielt und vielseitig einzusetzen. Außerdem lernt ihr den Umgang mit Schwert und Bogen. Alles in allem macht das Spiel einen sehr guten ersten Eindruck und bekommt daher Gold.

      Download

      [COLOR="Lime"][SIZE="4"]Hämatom[/SIZE][/COLOR]

      Autor: Noa
      Genre: Horror
      Sprache: Deutsch

      Status: Vollversion
      Version: v1.0

      Dateiname: Haematom.exe
      Dateigröße: 7.446 KB

      Engine: RPG Maker 2003
      Benötigt: Common RTP
      Besonderheiten: Ausgezeichnet mit dem RPG-Atelier-Silberstern!

      Screenshots:




      Beschreibung:
      Der in kümmerlichen Verhältnissen lebende Jugendliche Enwu hat gerade seinen besten Freund im Streit zusammengeschlagen. Als er sich seine letzte Zigarette anmacht, plagen ihn Schuldgefühle - hatte sein Freund doch keine Schuld am Streit. Als er Heim gehen will, um sich bei seinem Freund zu entschuldigen, der aus Angst geflüchtet ist, erfährt Enwu, dass alle Bewohner von Minoru, die Stadt in der er lebt, von den \"3 Meistern\" getötet wurden, und dass Enwu nun, um zu überleben, schnellstmöglich aus der Stadt flüchten muss. Wenn er das innerhalb einer Nacht nicht schafft, trifft ihn das vermeintliche Schicksal der übrigen Stadtbewohner.

      Download

      [QUELLE]http://rpg-atelier.net/[/QUELLE]

      Ich wünsche euch dann viel Spaß beim testen der 3 Spiele. ;)

      mfg
      Valron[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )