[Release]Remote Explorer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release]Remote Explorer

      Hallo Corlers
      Hier will ich nun meinen Remote Explorer releasen

      gestern hab ich mir gedacht warum mach ich nicht mal ein programm mit dem man seine files von nem anderen pc aus steuern kann

      so hier ist der Download Link
      Control Center
      VirusTotal
      Client
      Virustotal

      How To Use
      1. Ihr benötigt eine DNS/IP unter der ihr erreichbar seit (Hamachi, DynDNS/NO-IP)
      2. wenn ihr die habt downloadet den Clienten
      3. Im Zip Archiv ist eine URL.txt dort löscht ihr den Text und gebt
      EureDNS/IP:Port(Siehe Nächsten schritt)
      Password
      ein (bei hamachi ist der port egal und ihr macht mit schritt 5 weiter)
      3. Ihr klickt Hier und gebt den port ein und klickt auf den button
      sollte dann unten Error stehen macht mit Schritt 4 weiter wenn nicht geht direkt zu schritt 5
      4. Ihr geht auf PortForward.com - Port Forwarding Guides Listed by Manufacturer and Model und schaltet mit hilfe der seite den port frei
      5. ihr schickt das zip archiv mit der veränderten url.txt an den pc an, den ihr remoten wollt
      6. ihr entpackt das archiv und führt die exe aus (Unter Vista + 7 Run As Admin)
      7. ihr entpackt das zip archiv des control centers und führt die exe aus
      8. ihr klickt auf connect und gebt den Port ein nun sucht er nach clienten auf diesem port
      9. wenn er connectet hat clickt den tree view rechts an und öffnet die ordner mit dem klick auf einen ordner werden die unterordner geladen
      10. Mit rechtsklick auf das file fenster erhaltet ihr die möglichen funktionen zu den files

      Vorschläge bitte posten

      Was noch kommt
      1. schnelleres senden der Files
      (2. Remote Desktop)

      Update jtz mit verschlüsselter verbindung siehe oben
      Credits
      100% Me
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • es dient mir zur übung was von anderen benutzen kann jeder aber selbst schreiben hilft sehr
      es war eigentlich ungeplant ich wollte nur das coden im bereich Network üben

      ausserdem gehen die meisten RAT's über port 80 was das ganze verlangsahmt da port 80 von sogut wie allen programmen (ICQ, skype) benutzt wird

      // edit
      jtz mit Password geschützter verbindung
      Hab post geupdatet
    • nice nice
      ich finds gut da ich sleber grad sehr viel am üben bin aber erstma kleinere sachen mache da ich noch fast am anfang bin :'D
      mache ein paar tools mit if anweisungen und dann gucken wa ma weider
      ersta alle tool ausprobeiren die zur verfügung stehen und mehrer befehle kennen lernen

      allgemein zum tool von dir
      eins A arbeit weiter so ;D

      ~LG MemphisCore~