[Release]Explorer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release]Explorer

      ich bin grad dabei ein programm zu schreiben das die explorer.exe ersetzt und gleichzeitig durch verschlüsselte dateien für mehr sicherheit der dateien sorgt
      es soll verhindern sich schliesen zu lassen und man benötigt ein pw zum einloggen und zum schliessen
      ich bin seit einer stunde dran und schon so weit gekommen
      Download

      als nächstes befasse ich mich mit dem drag and drop den funktionen des Filemanagers und dem Desktop
      danach kommt verschlüsselung
      sagt mir nur wie ihr es bis jetzt findet

      edit da ich kein designer bin sind alle images ausser dem feuer auge nicht von mir
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • so kleines update der filemanager kann jtz ein bisschen mehr (noch keine dateien öffnen/programme starten) sobald ich die verschlüsselung fertig habe mache ich mich an den desktop und damit auch an das drag&drop
      danach kommen vllt noch ein paar kleinere extras (Startleiste, Dock, Ftp client) aber erst wenn ich das schwirige geschafft habe