SendKeys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [COLOR="DarkOrange"]Hey Leute, hab mal ne Frage zu SendKeys. Google hat mir nix gebracht.

      Ich will mit
      AppActivate("FLYFF")
      SendKeys.Send("{F1}")
      SendKeys.Send("{F2}")
      SendKeys.Send("{F3}")
      SendKeys.Send("{F4}")
      SendKeys.Send("{F5}")
      SendKeys.Send("{F6}")
      SendKeys.Send("{F7}")
      SendKeys.Send("{F8}")
      SendKeys.Send("{1}")
      zum Flyff fenster wechseln (soweit klappt das)
      Dann soll er 2, F1 usw drücken. aber iwie klappt das nicht. kann mir da jemand helfen?
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Weiß nicht ob er das blockt, musst du Tom fragen. ^^
      Kann auch sein das der Server einen Clientside Anti-Hack hat, der halt weder im Taskmanager noch woanders angezeigt wird.
      Der fängt dann Veränderung im Programmspeicher oder sowas ab, habe mich mit dem Gebiet noch nicht allzu sehr beschäftigt.
      Wie gesagt, probiers mal auf nem anderen Server, am besten auch mit einer anderen Neuz.exe.

      Falls es da immernoch nicht tuen sollte, meld dich noch einmal.
      Kannst mich gerne auch mal im ICQ adden, könnten dann evtl. mal zusammen rumtesten warum und wieso das nicht funktioniert.

      MfG

      ICQ: 234188762
    • [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Moin[/COLOR][/SIZE]

      Ich hätte zu deiner Frage auch noch was nettes bei zu steuern, habe das was du da machst auch mal versucht bin bis zu einem gewissen punkt gekommen aber dann nicht weiter, wir können ja ergänzen und am ende schaffen wir es vieleicht doch :D

      Ganz so einfach wie du das da Simulierst ist das garnicht ^^

      erst mal mein damaliger Code:

      Quellcode

      1. Imports System.Threading.Thread
      2. Public Class Form1
      3. Public Declare Auto Function keybd_event Lib "user32.dll" (ByVal bVk As Byte, ByVal bScan As Byte, ByVal dwFlags As Int32, ByVal dwExtraInfo As Int32) As Boolean
      4. Public Shared Sub KeySend(ByVal vKey As Integer)
      5. keybd_event(CByte(vKey), 0, 0, 0)
      6. Sleep(1000)
      7. keybd_event(CByte(vKey), 0, 2, 0)
      8. Sleep(50)
      9. End Sub
      10. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
      11. Timer1.Start()
      12. End Sub
      13. Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
      14. AppActivate("FLYFF")
      15. KeySend(57)
      16. End Sub
      17. End Class
      Alles anzeigen


      [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Erklährung:[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Imports System.Threading.Thread[/SIZE][/COLOR]

      Sollte dir bewusst sein, damit kannst du weitere Threadings erstellen.

      [SIZE="3"][COLOR="Blue"]keybd_event(CByte(vKey), 0, 0, 0)
      Sleep(1000)
      keybd_event(CByte(vKey), 0, 2, 0)
      Sleep(50)[/COLOR][/SIZE]

      Der Code drückt die gewünschte taste einmal kurz und lässt sie dann wieder los.

      [SIZE="3"][COLOR="Blue"]Timer1.Start()[/COLOR][/SIZE]

      Ist denke ich mal jedem klar, das Button1_Click event (draufklicken) startet den Timer.

      [SIZE="3"][COLOR="Blue"]AppActivate("FLYFF")
      KeySend(57)[/COLOR][/SIZE]
      AppActivate ist lediglich dar um zugucken ob Flyff (der Prozessname) an ist und dann zu fixieren, KeySend(57) sendet die Taste "W" also in Flyff nach vorne laufen, so es Funktioniert nicht so Wie es Funktionieren sollte, in den ganzen nicht Online games sagen wir GTA aufm Pc Funktioniert wunderbar er lauft nachvorne.

      Ich gucke mal ob ich das i.wie hinbekomme, ich denke mal Flyff Blockt externe Tasten drücke aber ich bekomme das schon i.wie hin.

      MfG
      _______

      [COLOR="Purple"][SIZE="4"]Mike :)[/SIZE][/COLOR]
    • Kaev;150395 schrieb:

      Weiß nicht ob er das blockt, musst du Tom fragen. ^^
      Kann auch sein das der Server einen Clientside Anti-Hack hat, der halt weder im Taskmanager noch woanders angezeigt wird.
      Der fängt dann Veränderung im Programmspeicher oder sowas ab, habe mich mit dem Gebiet noch nicht allzu sehr beschäftigt.
      Wie gesagt, probiers mal auf nem anderen Server, am besten auch mit einer anderen Neuz.exe.

      Falls es da immernoch nicht tuen sollte, meld dich noch einmal.
      Kannst mich gerne auch mal im ICQ adden, könnten dann evtl. mal zusammen rumtesten warum und wieso das nicht funktioniert.

      MfG

      ICQ: 234188762


      Toms Antihack läuft soweit ich weiß nur Serversidet also kann er es garnicht blocken.

      Hier würde ich auch statt Fenster im Vordergrund rufen eher FindWindow und SendMessage API empfehlen.

      Dadurch werden die Befehle direkt an das Fenster gesendet, selbst wenn es nicht aktiv ist.
      lg Ich;
    • [SIZE="7"][COLOR="Red"]Ich habe es hinbekommen :D :D :D :D [/COLOR][/SIZE]

      Ist eig einfach :D

      Habe die ganze zeit ein fehler gemacht ^^ mann sollte sowas auch über [SIZE="5"][COLOR="Red"]Administrator starten[/COLOR][/SIZE] ^^ *oh man xD* *auf mich bezogen*

      so ich gebe den Funktionierenden Code mal hier rein.

      Quellcode

      1. Imports System.Threading.Thread
      2. Public Class Form1
      3. Public Declare Auto Function keybd_event Lib "user32.dll" (ByVal bVk As Byte, ByVal bScan As Byte, ByVal dwFlags As Int32, ByVal dwExtraInfo As Int32) As Boolean
      4. Public Shared Sub KeySend(ByVal vKey As Integer)
      5. keybd_event(CByte(vKey), 0, 0, 0)
      6. Sleep(1000)
      7. keybd_event(CByte(vKey), 0, 2, 0)
      8. Sleep(50)
      9. End Sub
      10. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
      11. Timer1.Start()
      12. End Sub
      13. Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
      14. AppActivate("FLYFF")
      15. KeySend(70)
      16. End Sub
      17. End Class
      Alles anzeigen



      KeySend(70) sollte F1 sein aber er drückt bei mir im Spiel immer F komisch, muss ich mich auch dran setzten aber du hast ja jetzt die Basis dann kannst du ja dran arbeiten, und vergiss nicht du musst das abspeichern dann Complielen und dann als admininstrator öffnen erst dann läuft das.

      MfG

      Tink:)

      Hier noch kurz die Internet seite wo du die Key Codes findest.

      msdn.microsoft.com/en-us/library/ms645540

      Viel spaß damit:D