Verkaufe professionellen Chat.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe professionellen Chat.

      Hallo liebe Corler.
      In diesem Thread verkaufe ich einen sehr professionellen Chat.

      Der Chatserver muss auf einen Rootserver laufen, damit die Clienten sich auf den Server einloggen können ect.

      Ein paar Informationen:

      Informationen über den Chatserver

      Im Chatserver ist der Serialkey mit eingebunden, er muss eingegeben werden, damit die Clienten überhaupt die Möglichkeit haben sich im Chat aufhalten zu können.
      Jede einzelnde Eingabe, die vom Clienten zum Chatserver gelangen, werden im Chatserver gespeichert, damit Beleidigungen oder Sonstiges nachvollzogen werden können.
      Außerdem verbraucht der Server sehr wenig Systemleistung, was die ganze Sachen noch viel angenehmer macht.

      Informationen über den Chatclienten

      Der Chatclient ist kinderleicht zu bedienen.
      Im Moment verfügt er über folgende Funktionen:
      [FELD="Funktionen"]
      - Nickname kann selber ausgesucht werden
      - Verschiedene Schriftfarben, sowie verschiedene Schriftarten können ausgewählt werden.
      - Der Chatclient arbeitet Live! Das heißt, er akktualisiert sich nicht, sondern ist jede Millisekunde auf dem neusten Stand.
      ect.[/FELD]


      Der Chatclient sowie der Chatserver sind noch auf dem V1.0 Stand und werden von mir geupdated!

      Was ich am Chatclient noch vor habe:
      [FELD="Vorhaben"]
      - Smiley Funktion
      - Schöneres Design
      - Moderator Funktion
      - .txt Logging Funktion
      Und ich rufe nach Wünschen :3[/FELD]

      Kaufablauf:

      Der Ablauf des Kaufes wird wie folgt ablaufen:

      Nachdem ich das Geld bekommen habe, werdet ihr mir die IP Adresse geben, wo der Chatserver laufen wird.

      Nachdem ich die Konfiguration vorgenommen habe, (kann bis zu 4-5 Minuten in Anspruch nehmen) werde ich euch den Serialkey für den Chatserver geben.

      Das wars dann auch schon.

      Preise:

      [FELD="Preise"]
      5€ = V1.0 (Keine Updateversion!)
      10€ = V1.0 + alle weiteren (Updateversion!)[/FELD]
      Aktzeptiert wird nur PSC!

      Treuehand wird natürlich aktzeptiert.

      Kontakt:
      Nur via PM

      Ich hoffe auf viele nette und zuverlässige Kunden.

      mfG.
      Ich:redbullsmiley:

      Edit:
      Screens sind Hier :)




    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Fuyo;154184 schrieb:

      Screens wären schön , aber wie soll man 5 Euro PSC bezahlen.
      Gibt nur 10,25,50,100 .


      Restguthaben ;)

      Screens Editiere ich gleich dazu, Moment bitte^^

      Edit:


      @ Hello Kitty
      Bei der nicht Updateversion will ich 5€ haben, weil ich 2 Wochen daran gesessen habe und 5€ Wertschätzung für diesen Chat ist sehr wahrscheinlicht.
      Und bei der Updateversion würde ich gerne 10€ haben, weil es ebend eine Updateversion ist.
    • Wer solche Kommentare abgibt, die hier keinen interesieren, da sie schon genannt wurden, dass ist dumm.

      Frage, wer ist dumm, wenn man
      Dümmer als dumm
      sagt?
      Im Deutschunterricht nicht aufgepasst?
      5. Klasse, da lernt man die Steigerungsformen:

      Dumm, dümmer, am dümmsten, geht schlecht denn dumm ist dumm...

      -.-'
    • HEaRiX;154260 schrieb:

      Ehm lol? Wenn einer nen IQ von 100 hat ist er schlau, einer mit einen von 80 ist dumm einer mit einen von 60 ist dümmer und einer mit einem von 40 ist am dümmsten oder psychisch krank oô


      Du hast den Sinn nicht verstanden, worum es ging oder?

      Sacred;154252 schrieb:

      Wer solche Kommentare abgibt, die hier keinen interesieren, da sie schon genannt wurden, dass ist dumm.

      Frage, wer ist dumm, wenn man sagt?
      Im Deutschunterricht nicht aufgepasst?
      5. Klasse, da lernt man die Steigerungsformen:

      Dumm, dümmer, am dümmsten, geht schlecht denn dumm ist dumm...

      -.-'


      :D Und du scheinst noch nicht so lang in Deutschland heimisch zu sein oder besitzt einfach nur ein mikriges Allgemeinwissen.
      "Dümmer als dumm" ist ein Sprichwort.

      (Sein einziger Rechtschreibfehler war: "Wer es dennoch kauft, ist dümmer als dumm." - Voneinander unabhängige Verben werden immer mit einem Komma getrennt.) OT: Finde deinen Chatclienten nicht besonders toll. Er sieht langweilig aus und es gibt sicher tausende bessere, fertigere und ausgereiftere Varianten.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Eigentlich garnix...
      Dafür 5€ zu verlangen, finde ich ne Frechheit.
      Bei der Updateversion wärs ja noch gerechtfertigt, WENN es ein besserer Chat gewesen wäre, halt weil man dafür die Updates gratis bekommt.

      Aber das GUI Design is schrott, Wunschnickname is schon gut, aber man sollte sich registriern können usw.
      Da sehe ich noch viel Nachholbedarf, trotz der Tatsache dass es vll 2 Wochen Coding sind.
      Schau nur meine MapEngine im XNA Bereich, da code ich schon mehrere Wochen dran und hatte einige Neuanfänge.
      Und Zeugen könnens beweisen, dass das wenigstens was is.
      Warten wirs ab, vll kommt was besseres.[/SIZE][/COLOR][/FONT]