Anfrage zu Tutorial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage zu Tutorial

      [SIZE="7"][COLOR="DarkOrange"]Hallo Community[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="3"][COLOR="Yellow"]Wie ihr sicherlich bemerkt habt beteilige ich mich Aktiv dem geschen von M-Core.[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="3"][COLOR="Yellow"]Ich habe in Letzter Zeit wenig zutuhn und wollte euch daher fragen was ihr gerne wissen bzw in[/COLOR][/SIZE] [COLOR="Red"][SIZE="4"]Visual Basic[/SIZE][/COLOR] [SIZE="3"][COLOR="Yellow"]lernen wollt.[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="3"][COLOR="Yellow"]Schreibt hier ins Thread was für ein Tutorial ihr gerne haben möchtet aber kommt mir nicht mit i.welche[/COLOR][/SIZE] [SIZE="4"][COLOR="Red"]Hacks, Keyloggern oder demgleichen sowas wird hier Ignoriert.[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="Purple"][SIZE="5"]MfG
      Tink :D[/SIZE][/COLOR]


      [SIZE="5"][COLOR="Red"]Oder besucht mein Kanal auf Youtube dort werden auch viele Fragen erklährt beinhaltet über 100 Tutorials (soll keine Werbung sein)[/COLOR][/SIZE]
      YouTube - Kanal von Z3r0Fix
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Oder besucht mein Kanal auf Youtube dort werden auch viele Fragen erklährt beinhaltet über 100 Tutorials (soll keine Werbung sein)
      YouTube - Kanal von Z3r0Fix

      Auch wenn du da "das soll keine Werbung sein" hinschreibst ist es Werbung! -.-


      Naja schöne Idee werden bestimmt viele gebrauchen können
    • @Yannick

      recht einfach (c++):

      DWORD dwchatFunc = 0x00427507;//addresse der Funktion

      //Chat
      __asm
      {
      PUSH 0x0000001 //Parameter1
      MOV ECX,DWORD PTR SS:[EBP+0xC]
      PUSH 0xFFFFFFFF //Parameter2
      MOV EDX,DWORD PTR SS:[EBP+0x8]
      PUSH pOutputText //Parameter3
      MOV ECX,DWORD PTR SS:[EBP-0x8]
      CALL dwchatFunc
      }