[RELEASE] RockNetwork - Rechner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RELEASE] RockNetwork - Rechner

      [SIZE="7"][COLOR="Yellow"]Hallo Community,[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"][COLOR="White"]Ich habe ein Rechner für euch Programmiert.[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Funktion:[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"][COLOR="White"]~ Binär in Dezimal rechnen

      ~ Dezimal in Binär

      ~ Feedback

      [/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"][COLOR="White"]Für die, die mit den 2 begriffen (Binär, Dezimal) nichts anfangen können, habe ich das ganze auch als Zettel Version anhand von bildern.
      [/COLOR][/SIZE]
      [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Zettel Version:[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"][COLOR="White"]Damit ist gemeint wie ihr das sonst mit Zettel und Stift machen müsstet[/COLOR][/SIZE].

      Bild 1:




      Bild 2:



      ich denke mal einige haben es anhand der Bilder nun Verstanden was gemeint ist.

      [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Das Tool:[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"][COLOR="White"]Ich weis viele denken sich was soll ich damit? aber wie ich immer sage ihr müsst es ja nicht Downloaden da es weniger was mit Flyff zutuhen hatt oder Sonstige P-Server, aber es kann sein das ihr es I.wann mal braucht.[/COLOR][/SIZE]


      [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Und so sieht es aus:[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Download:[/COLOR][/SIZE]
      File-Upload.net - RockNetwork---Rechner.rar
      [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Virustotal:[/COLOR][/SIZE]
      Virustotal. MD5: 2380e22cf857095c50a30a68da7588ce


      [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Schlusswort:[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"][COLOR="White"]Mir ist bewusst dass das keine Meister leisung ist.

      Kritik und Ideen sehr gerne erwünscht.[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Ps:[/COLOR][/SIZE] [COLOR="White"][SIZE="4"]Ob ihr mir ein Thanks giebt oder nicht bleibt euch Überlassen.[/SIZE][/COLOR]

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Rmchick;158551 schrieb:

      @RockNetwork Team Leute: Wie wäre es, wenn Ihr einfach mal ein Thread macht, wo alle eure Release rein kommen ?! Ist glaube ich einfacher und man muss später nicht immer so viel suchen, wenn man Zum Beispiel den Rechner hier sucht ! ;)

      @Tink™: Cooles Teil Werde es mal testen.


      Wäre wircklich gut..
      Eine Sammlung mit allen RockNetwork Releases-Links in einem Thread und den als Sticky in der Release Zone :O

      @Tink: Sehr Nice =)

      mfg
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]nice ^^ für die faulen :DD

      aber ich bekomme es auf meiner schule mit zettel und stift beigebracht ^^
      naja abunzu werde ich das prob usen aber vllt noch einbaun das man den dezimal code kopieren kann und auch einfügen kann wenn man von Dual in Dezimal rechnen möchte den Dual code einfügen kann da man bei den 1 und 0 sich schnell verwirren lassen kann :/
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Mezzozero;158556 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]nice ^^ für die faulen :DD

      aber ich bekomme es auf meiner schule mit zettel und stift beigebracht ^^
      naja abunzu werde ich das prob usen aber vllt noch einbaun das man den dezimal code kopieren kann und auch einfügen kann wenn man von Dual in Dezimal rechnen möchte den Dual code einfügen kann da man bei den 1 und 0 sich schnell verwirren lassen kann :/
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Ja Natürlich bau ich dir ins Update rein wenn du möchtest also den Kopier button :D

      @ zu den Faulen, ich werde das machen alle RockNetwork Tools, Tutorials sonstiges von uns in einem Thread zusammen suche, wäre nett wenn ihr mir die Links via PN schicken könnt weil ich garnicht wies wie viel RockNetwork sachen es schon giebt :D
    • Tink;158560 schrieb:

      Ja Natürlich bau ich dir ins Update rein wenn du möchtest also den Kopier button :D

      @ zu den Faulen, ich werde das machen alle RockNetwork Tools, Tutorials sonstiges von uns in einem Thread zusammen suche, wäre nett wenn ihr mir die Links via PN schicken könnt weil ich garnicht wies wie viel RockNetwork sachen es schon giebt :D


      Ein wenig Faul?! :D
      Tja, da siehste mal, wie viel Sachen schon von RockNetwork Releast wurden. Ist schon lästig :P

      Und bitte Postet dann nur noch in den Releas Thread, wo alle sachen von RockNetwork drinnen sind. Und macht nicht immer dan einen neuen Thread auf !
    • Rmchick;158570 schrieb:

      Ein wenig Faul?! :D
      Tja, da siehste mal, wie viel Sachen schon von RockNetwork Releast wurden. Ist schon lästig :P

      Und bitte Postet dann nur noch in den Releas Thread, wo alle sachen von RockNetwork drinnen sind. Und macht nicht immer dan einen neuen Thread auf !

      War mir schon klar :D ^^ aber danke das du mich dran errinerst.
    • Ninpa;158978 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Wieso benutzt du soviele Formen ?
      Es wirkt so etwas "noobig" , aber trotzdem toll :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Weis ich nicht angewohnheit ^^ kannst mir ja tips geben was ich einbauen soll wie ich es verändern soll usw.

      das gilt an alle ^^

      @Yannic Dankeschoen :d