vb.net Habbo.de Account Checker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vb.net Habbo.de Account Checker

      Viruslog: Datei Habbo_Account_Checker.rar empfangen 2010.07.10 13:01:26 (UTC)

      Download: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

      Screenshot's:








      [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6bT0MBtBmJw&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6bT0MBtBmJw&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]


      Würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Pink"]

      darktomas;160083 schrieb:

      War Eigentlich der meinung das es so kleine kiddies nimmer gibt die habbo acc stealen müssen omg das ist so arm das is noch schlimmer wie meine rechtschreibung

      [SIZE="6"][COLOR="Red"]VOTE FOR CLOSE[/COLOR][/SIZE]


      Das einzigste schlimme ist deine Denkens Weise.
      Wir sind hier im Coding Bereich, also kann JEDER irgendwelche selbst gemachten Tools hier releasen, und Feedback von der Community erwarten.
      Feedback nicht in dem sinne von "Cool, kann jetzt schneller Habbo Acc's hacken"
      sondern eher Feedback in dem sinne von "Du könntest du Funktionen noch bisschen weiter ausbauen, z.b. die Mitgliedschaft des HC's noch rein editieren falls der Account geht, oder auch seit wann der Account registriert ist, wie viele Räume er hat, und wie viele Taler"

      <3
      [/COLOR]
    • Das Tool ist einfach Just4Fun und aus langerweile entstanden :)

      So wie es SchuelerVZ Account Checker etc. gibt habe ich einen für Habbo geproggt.

      darktomas;160083 schrieb:

      War Eigentlich der meinung das es so kleine kiddies nimmer gibt die habbo acc stealen müssen omg das ist so arm das is noch schlimmer wie meine rechtschreibung

      VOTE FOR CLOSE


      Inwiefern Stealen? Wenn ich stealen will, hab ich meine Methode ganz ohne Passwort reinzukommen.
    • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

      Sedrika;160126 schrieb:

      Epic Fial.....

      Es ging dir darum, dass man dein ding da bewerten soll und nicht, dass es hier darum geht das ihr wisst, was ein JS-Inject ist...


      Er hat lediglich auf den Post von N-Lee geantwortet.
      Für mich ist das Programm nutzlos, wenn ich einen Account testen will, gehe ich auf deren HP und benutze dafür nicht irgendwelche Programme.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Es dient einfach nur zu Testzwecken und ist aus langerweile programmiert woden.
      Es geht mir nicht darum ob es jetzt nützlich ist oder unnützlich.

      Für die einen oder anderen wird es Nützlich sein für die anderen
      eher weniger.

      Sedrika schrieb:


      Epic Fial.....

      Es ging dir darum, dass man dein ding da bewerten soll und nicht, dass es hier darum geht das ihr wisst, was ein JS-Inject ist...


      Ich habe nicht gesagt, das ihr wissen müsst was das ist oder es jetzt unbedingt lernen müsst, ich habe lediglich auf den Post von Foldercrap geantwortet, das es möglich ist ohne Passwort sich Zugriff auf accounts zu verschaffen.

      Ich wollte mein Progamm einfach mal vorstellen und habe euch
      darum gebeten Feedback zu geben und Verbesserungsvorschläge.
    • netw0rkcl0bber;160109 schrieb:

      Schonmal was von Cookie Stealing und JS-Injection gehört? :)


      Cookie-Stealing wurde auf Habbo schon tausend mal ausgenutzt und ist somit "fixxed" btw haben sie die Cookie's jetzt IP gebunden.

      Also GTFO du kind.

      Zum Tool solltest du noch eine function machen die ganze listen checkt. IN der art ungefähr:

      name1:passwort1
      name2:passwort2
    • netw0rkcl0bber;160481 schrieb:

      Es gab einen Fehler.. und ja er wurde gefixxt, aber man kann die Cookies mit einem JS Befehl sehr wohl noch ändern.

      Was sie aber nicht fixxen können ist, die Habbos/Opfer davor zu hindern ihre Cookies freiwillig rauszugeben.

      Kann es dir ja gerne mal zeigen, kontaktier mich dann einfach Skype ;)

      Dann log dich doch mal mit nem MOD Acc und screen please ;)
    • Man wird sich NIE mit einem MOD-Account einloggen können daher man dafür das nötige Sicherheitszertifikat brauch.

      Ich besitze zwar eines, kann ich auch gerne hochladen ist allerdings nur für das Englischsprachige Hotel und Passwort geschützt.

      Und damit die Habbos/Opfer dir die Cookies auch geben musst du diese dementsprechend Anlügen.

      Ich selbst habe es bevorzugt den Opfern zu erzählen, das ich es zum Programmieren benötige.
    • netw0rkcl0bber;160571 schrieb:

      Man wird sich NIE mit einem MOD-Account einloggen können daher man dafür das nötige Sicherheitszertifikat brauch.

      Ich besitze zwar eines, kann ich auch gerne hochladen ist allerdings nur für das Englischsprachige Hotel und Passwort geschützt.

      Und damit die Habbos/Opfer dir die Cookies auch geben musst du diese dementsprechend Anlügen.

      Ich selbst habe es bevorzugt den Opfern zu erzählen, das ich es zum Programmieren benötige.

      Boa laber keine scheisse alter.