Suche Lehrer für VB.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Lehrer für VB.

      Hallo liebe Corler.

      Hatte eig. vor mehr mit C# zu arbeiten, aber da ich schon laaaang voher mit VB angefangen habe, sehe ich keinen Grund mit VB aufzuhören und C# anzufangen..

      Da VB und C# sogut wie den gleichen Syntax haben, bleibe ich doch lieber bei VB.

      Nun brauche ich einen Lehrer der mir etwas bei TCP Connections und den anderen wesentlichen Zeugs helfen kann.

      Ambesten wäre natürlich, wenn ihr selber vieeel Zeit mit VB verbringt.

      Hoffe das sich schnell jemand bei mir meldet, einfach mal in ICQ Adden :)

      mfG.
      Sacred


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Gegen Gegenleistung macht dir da keiner etwas.
      Falsch .

      Ohne Gegenleistung hilft dir keiner.
      Richtig .

      [Auf den Satz bezogen nicht auf das mit dem helfen]

      Nette Leute helfen schon mal aus :)


      Ne aber ich finde eBooks sind besser da du es immer und immer wieder nachlesen kannst.
      Mit einem guten an der Seite ist es viel besser !
      Da kann man immer nachfragen wenn man etwas nicht versteht oder so .
    • Etzel;171826 schrieb:

      Falsch .

      Richtig .

      [Auf den Satz bezogen nicht auf das mit dem helfen]

      Nette Leute helfen schon mal aus :)


      Mit einem guten an der Seite ist es viel besser !
      Da kann man immer nachfragen wenn man etwas nicht versteht oder so .


      Man programmiert aber länger vllt in 10 jahren noch und hat den Kontakt mit dem ""Profi" verloren.

      Dann steht man dumm da kla man kann ja beides machen ebook und profi aber profi ist keine längere aushilfe sondern nur eine kurzfristige.

      //Edit und entschuldigung wollte eig was anderes hinschreiben :P
      Ist ja kla ohne gegenleistung >,<
    • was tcp angeht kann ich auch nur die grundlagen (verbinden, senden, etc)
      aber das kannste warscheinlich schon
      was genau willste denn lernen?
      meine kentnisse würden höchstens zu sowas wie dem packet editor reichen aber nichts anspruchsvolles

      ps:
      die syntax von c# und vb sind grundverschieden, das eine ist basic syntax und das andere c syntax
      die befehle sind gleich
      Syntax: Befehlaufbau
      ein bsp für den unterschied
      c#

      Quellcode

      1. If (Bedingung == True) {
      2. Array[i];
      3. Befehl;
      4. }

      vb:

      Quellcode

      1. If Brdingung = True Then
      2. Array(i)
      3. Befehl
      4. End If

      die SYNTAX ist VERSCHIEDEN
      nur die befehlsgrundlagen sind gleich

      das kann vllt nerven aber ich hab ne zwangsneurose und kann einfach so falsche dinge nicht sehen