Fragen zu VB Codes :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu VB Codes :)

      Hey,
      also mein cousain und ich haben letztens Warcraft 3 wieder gefunden :D (im Schrank bei ihm ^^) und hatten aus langerweile beschlossen es mal zu spielen, sowie wir es früher oft taten :D.

      Und da ich vorhabe mich mit VB zu beschäftigen dachte ich mir, dass ich ja mal einen kleinen Bot machen könnte :D
      also im Spiel kann man ja einen Begriff hinschreiben und man hat z.b. 1000 gold mehr :D

      Nun wollte ich ein paar Sachen wissen, also
      1. brauch ich einen Code, dass der Bot immer im Vordergrund bleibt +
      2. möchte ich gerne den "if" code :D
      also z.b. i.wie if .. der button gedrückt wird.. dann drück im spiel ".." also halt dann den cheat :D
      und 3. wie man in VB "reinschreiben" kann das der Bot "Enter" eingibt

      So das wars fürs erste :D
      Würde mich über Hilfe freuen :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also, ich helfe dir mal etwas!

      Programm immer im Vordergrund:

      Quellcode

      1. Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
      2. Me.TopMost = True
      3. End Sub
      Die Cheatcode eingabe im Spiel (Das was rot ist, abändern und gegebenfalls noch etwas am Code ändern, daher ich nicht weiß wie man unter WarCraft III Cheats eingibt) :

      Quellcode

      1. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
      2. Call AppActivate("[COLOR=Red]Fenstername[/COLOR]")
      3. My.Computer.Keyboard.SendKeys("{Enter}")
      4. My.Computer.Keyboard.SendKeys("[COLOR=Red]Cheatcode[/COLOR]")
      5. My.Computer.Keyboard.SendKeys("{Enter}")
      6. End Sub
      Das der Bot Enter Eingibt:

      Quellcode

      1. My.Computer.Keyboard.Sendkeys("{Enter}")
    • Er will nicht umbedingt das Programm immer im vordergrund.
      Er will wohl eher dass das Programm sein Tastendruck z.b F9 immer erkannt wird. Das geht mittels Api implenentierung.

      Kleiner Tipp: Schau dir mal Keylogger in Visual Basic an. Wenn der eine Tastendruck entsteht (z.b f9) soll er eine funktion ausführen die dan (z.b "ENTER", "deincheat" und "ENTER") drückt. Würde dan chat öffnen deincheat eingeben und absenden.
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

      yannickmama;169177 schrieb:


      Kleiner Tipp: Schau dir mal Keylogger in Visual Basic an. Wenn der eine Tastendruck entsteht (z.b f9) soll er eine funktion ausführen die dan (z.b "ENTER", "deincheat" und "ENTER") drückt. Würde dan chat öffnen deincheat eingeben und absenden.


      X´DDDDDDD

      B2T: Erklär uns am besten mal genauer was du möchtest und liefere bitte mehr Informationen. Spielst du WC3 z.b. im Fenstermodus oder Vollbild? Wie ist der Titel des Fensters? Ect.[/COLOR]