[Frage] WAO Music Player BackUp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Frage] WAO Music Player BackUp

      Hey, da ich letztens all meine Datein vom WebSpace gelöscht habe, wollte ich mal fragen ob jemand von euch noch die Datein Besitzt!

      Einmal: Version 1 & 2.

      Wäre euch sehr dankbar!

      ------------------------------------------------


      Hat niemand mehr die Datein von Version 1 & 2 meines WeAreOne Music Player auf seinem Rechner?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      netw0rkcl0bber;183459 schrieb:

      Bevor ich wieder eine Verwarnung kriege: Der Post über mir, ist zwar von mir aber ganz genau 24h und 20 Minuten her ;)

      Kann niemand mal Version 1 oder Version 2 hochladen, damit ich es wieder auf den WebSpace schieben kann? x.x

      //EDIT: Version 1. hat sich angefunden :)

      Hätte da eh nich viel gemacht wegen Doppelpost^^
      Ich bin human und führe die zusammen oder so, erst bei schlimmen Fällen gibts Stress mit mir in Form einer VW

      Ich hab leider keine deiner Versionen, kenne WAO eig nichmals^^
      Hoffe du findest die V2 noch, man sollte immer an Backups denken, wäre wohl nächstes Mal ratsamer[/SIZE][/COLOR][/FONT]