[Release] Desta v1.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Desta v1.8

      Desta v1.8



      Wer kennt es nicht? Man registriert sich bei all möglichen Seiten, muss seine Daten eingeben. Doch eines tages vergisst man sie doch, oder nicht? Sie können vorsorgen!
      Mit Desta können Sie unbesorgt ihre Daten für die jeweilige Seite eintragen, speichern und laden. Sie können einzelne Einträge bearbeiten, und wenn es ein Update gibt, können sie es kinderleicht herunterladen. Somit haben sie 0 Arbeit beim aktualisieren ihrer Version.
      Mit dem stylischen und effektiven Style herrscht Ordnung und es ist kinderleicht die Liste zu verwalten.
      Desta beschert ihnen eine sorgenlose Registration ~

      Doch was kostet mich der Spaß?
      Garnichts! Ich stelle es kostenlos zur verfügung.

      Was kann es alles?
      -Neuen Eintrag machen
      -Eintrag bearbeiten
      -Eintrag löschen
      -Alle Einträge löschen
      -Die Eintrage Speichern/Laden
      -Automatisch updaten
      -Konfigurieren der Updates und der Liste

      Was wird kommen?
      -Account aktiviert oder nicht
      -Login System für einen 100%igem Schutzfaktor
      -Ältere Versionen herunterladen (Natürlich kinderleicht)
      -AdminControlPanel

      Wie wende ich es an?

      Einfacher gehts kaum.
      EInfach einen rechtsklick auf die Liste oder oben den Menüpunkt "Datei" auswählen und dann sieht man schon die Funktion "Neuer Eintrag". Daten eingeben und auf "Eintragen" klicken! Genauso kann man auch bereits vorhandene Einträge bearbeiten, löschen. Sie wollen die Liste speichern? Gut, können sie! Undzwar unter "Datei" und "Liste speichern".

      Wie sehe ich, ob es neue Updates gibt?
      Oben gibt es einen Menüpunkt namens "Update". Falls es ein Update gibt, wird es dort mit der Anzahl der Updates angezeigt.

      Wie konfigurier ich das Programm?
      Ganz einfach:
      Man klickt auf den Menüpunkt "Konfigurieren" und es öffnet sich ein neues Fenster, wo man beliebig die Einstellungen ändern kann.
      Konfigurieren kann man:

      -Updates ein/ausschalten
      -Nach dem Download die neue Datei entpacken
      -Die alte Version nach dem Downloader der neuen löschen
      -Nach dem Download die neue Datei entpacken
      -Liste sofort beim Starten laden
      -Liste beim Schließen speichern

      Screen:


      Bitte gebt mir Feedback, Kritik & Verbesserungsvorschläge!

      Download/Virustest:

      Download: Download Desta.rar
      Virustest: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sieht bisher ganz gut aus, wie wird die Liste gespeichert ?
      MySettings oder in einer .Ini ?

      Beides wäre doch nicht wirklich so sicher, wie du beschreibst.
      Ich bevorzuge immernoch Stift und Papier neben meiner Tastatur, für wichtige Sachen.
      Des weiteren haben die meisten Anti-Viren Programme sowieso eine virtuelle Tastatur für Online-Banking etc, wer sicher gehen möchte, kann diese auch zum einloggen benutzen.
    • GoldenFish;188459 schrieb:


      Es wird eine neue Datei namens "Filemode" erstellt.
      Diese Datei hat keine Endung und wird beim speichern verschlüsselt, sprich man kann nichts erkennen, wenn man sie mit dem Wordpad etc öffnet.

      wieso kann ich dann alles lesen? es wird eigentlich nur i-ein misch masch Text geaddet doch die wirklichen Angaben werden nicht verschlüsselt... naja aber is ja eig nur für den PC Anwender also is das ja ent so schlimm, nice Tool trotzdem^^
    • Bist du dir auch wirklich sicher dass das Programm die Daten nicht in einer DB oder ähnliches speichert, worauf du zugriff hast? <: oder warum öffnet das Programm ein Port zu einer Homepage von Funpic.de? -> 213.202.225.43.rdns.funpic.de

      Wenn ich mich Irre tut's mir leid ansonsten nice teil. Aber werde vorsichtshalber trotzdem ein Blatt Papier nehmen. Wenn ichs mir nicht merken kann.. xD


      Edit: Wobei sich der Port nach paar Minuten wieder schließt ~.~ naja..
    • Dancex3;189779 schrieb:

      Bist du dir auch wirklich sicher dass das Programm die Daten nicht in einer DB oder ähnliches speichert, worauf du zugriff hast? <: oder warum öffnet das Programm ein Port zu einer Homepage von Funpic.de? -> 213.202.225.43.rdns.funpic.de

      Wenn ich mich Irre tut's mir leid ansonsten nice teil. Aber werde vorsichtshalber trotzdem ein Blatt Papier nehmen. Wenn ichs mir nicht merken kann.. xD


      Edit: Wobei sich der Port nach paar Minuten wieder schließt ~.~ naja..


      Das ist der Updater. Mein FTP Server liegt auf Funpic a.k.a Ohost.

      Noch einmal danke fürs Feedback und bei Ideen -> Posten :pacman: