√Simpel ~ Web

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • √Simpel ~ Web

      Der Browser wird weiter upgedatet ...

      Ist erst in der Version 0.5...

      was bis her geschen ist:

      #Updater eingebaut
      #Webbrwoser Standert
      #viele sachen verändert ... :) siehe screen v0.9





      joa ...

      werde diesen Thread immer editiren

      hier mal ein kleiner screen.. : Vesion : 0.5



      Screen Vesion : 0.9









      #1.1 Out NOW
      -Tabs
      -Seite mit Enter Navigirbar
      -e-mailtool eingebaut
      -Google Schnellsuche
      #mann kann jetzt Bookmarks erstellen/löschen
      -Design bearbeitet
      -Startseite unter einstellungen frei wählbar
      -Updater sollte jetzt bei jedem gehen^^(hatte einen Fehler drin: Krypton Design brauch eine .dll die nicht jeder aufem Pc hat)






      VERSION 1.1 : SCREEN´s











      v1.1 DownLoad Link: ul.to/9vb46s

      VT:virustotal.com/file-scan/repor…9293a099cb1c93-1284470458



      v1.2 Out Now

      #Funkt auf Windows XP!
      #Icon bei den Einstellungen geaddet



      VT:virustotal.com/file-scan/repor…e56262b1febc44-1284485197
      DL: ul.to/wwdapz (auch im Update von älteren Versionen erhältlich)


      v1.3 Out Now!!! (NUR ALS UPDATE ERHÄLTLICH)

      #Chronik eingebaut siehe Screen






      YouTube Downloader
      Allgemeindownloder
      vill. ein Uploader(FTP)
      e-mail programm - FERTIG
      Acc Manager
      uvm. (muss ich mir noch ausdenken die oben gennanten dinge werden auf jeden falll morgen/übermogen gemmacht ;) )

      sooo und jez noch einmal Virus Total für die ängstlichen unter uns ;)




      Installer: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner


      updater:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner


      webclient:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner


      Nen Download link gibt es selbstverständlich auch : ul.to/wwdapz

      mfg:
      MeTriX
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • HollowByte;190784 schrieb:

      Für den anfang nicht schlecht. Aber bevor du da deine Zusatzfunktionen drinnen hast, solltest du erstmal die Standartfunktionen eines Browsers einbauen.



      is nich mein erstes tool hab aber bock drauf deswegen :D^^

      natürlich baue ich erst die Standartfunktionen danach den rest ;) das wird auf jeden fall ein guter webbrowser :)
    • lol das ist schlecht, das mach ich in 2 minuten lolooool

      Jetzt mal ernst.
      Unnötiges Programm. Das ist der Internet Explorer mit 5 Funktionen, schlechtem Design und anderem GUI. Ein Installer ist für nur eine Exe, die keine anderen dateien braucht auch unnötig.
      Von mir bekommt die Version 0.5 eine 1/10
    • daora;190822 schrieb:

      lol das ist schlecht, das mach ich in 2 minuten lolooool

      Jetzt mal ernst.
      Unnötiges Programm. Das ist der Internet Explorer mit 5 Funktionen, schlechtem Design und anderem GUI. Ein Installer ist für nur eine Exe, die keine anderen dateien braucht auch unnötig.
      Von mir bekommt die Version 0.5 eine 1/10


      Warte doch ertsmah bis er in Version 1 ist ihr würdet ihm viel mehr helfen wen ihr ihm Tips geben würdet was er in der Version 1.0 dan noch reinmachen kann, anstatt solche Kommentare loszulassen. >.<
    • ✽Nero✽;190849 schrieb:

      Wer sowas statt Firefox verwendet, dem ist nichtmehr zu helfen!
      Allein wegen der Sicherheit!
      Ich versteh nicht ganz die Beweggründe so etwas anzufangen...
      Mach doch lieber ein vernünftiges Tool, was man auch brauchen kann.
      Nicht einen Webbrowser den eh keiner will.

      Wie wär's denn zB. mit einem Firefox-Plugin das arbeitet wie jDownloader?

      Auch wenn ich hiermit vom Thema abrutsche: Und ich kann nicht verstehen, wieso manche Menschen Firefox statt Opera vorziehen. Allein wegen der Sicherheit! (Firefox ist alles andere als "Sicher") Allein wegen der Geschwindigkeit! (Firefox ist alles andere als "Schnell")
      (Jau, ich weiß, dass es für den Firefox dafür xxx viele Addons gibt - Darum möchte ich nun auch nicht über "den besten Browser" diskutieren - Ich mag es nur nicht, wenn immer jeder Firefox als den top sicheren Browser darstellt - Denn das ist er nicht. :/)

      Lass es ihn doch machen, wenn er seinen Spaß dran hat. Ich denke er weiß, dass den "Browser" nie irgendjemand ernsthaft nutzen wird.
    • das ist doch wohl ein schlechter witz?

      Dieser Thread hat mein safari zum abstürzen gebracht ich musste extra firefox runterladen FÜR SO EINEN THREAD?

      und du hast wohl keine ahnung von installern oder?
      ein installer macht einen reg eintrag, der durch deinstallieren nicht entfernt wird, was dazu führt das windows beim start den reg eintrag mehr durch geht und länger braucht

      genau sowas ist der grund, dafür das windows so lahm ist

      Auch wenn ich hiermit vom Thema abrutsche: Und ich kann nicht verstehen, wieso manche Menschen Firefox statt Opera vorziehen. Allein wegen der Sicherheit! (Firefox ist alles andere als "Sicher") Allein wegen der Geschwindigkeit! (Firefox ist alles andere als "Schnell")
      Loooool unter mac OS gibts nichts besseres als Safari
      es ist der schnellste und stabilste macintosh browser, und opera nerft einfach mit den klick kombos (rechte dann linke vorwärts, linke dan rechte, rückwerts)
      dazu eine verdammt gute deutsche rechtschreibkorrektur, gutes design und ein guter downloader

      Wie wär's denn zB. mit einem Firefox-Plugin das arbeitet wie jDownloader?

      hinter jdownloader steckt ein fähiges team, viel erfahrung und auch viel zeit
      2 sachen davon hat er nicht
    • ichbinniemand;190944 schrieb:

      das ist doch wohl ein schlechter witz?

      Dieser Thread hat mein safari zum abstürzen gebracht ich musste extra firefox runterladen FÜR SO EINEN THREAD?

      und du hast wohl keine ahnung von installern oder?
      ein installer macht einen reg eintrag, der durch deinstallieren nicht entfernt wird, was dazu führt das windows beim start den reg eintrag mehr durch geht und länger braucht


      genau sowas ist der grund, dafür das windows so lahm ist

      Loooool unter mac OS gibts nichts besseres als Safari
      es ist der schnellste und stabilste macintosh browser, und opera nerft einfach mit den klick kombos (rechte dann linke vorwärts, linke dan rechte, rückwerts)
      dazu eine verdammt gute deutsche rechtschreibkorrektur, gutes design und ein guter downloader



      hinter jdownloader steckt ein fähiges team, viel erfahrung und auch viel zeit
      2 sachen davon hat er nicht




      omg ~ das beweißt wohl das dein Safari nicht in der lage ist für mmorpg-core.. o0 low pc .. nc...

      GZ das ist nur der vorerste installer wen ich heute @home bin mache ich einen eigenen...

      omg der redet über Firefox... omg

      hier zu sage ich nur : WTF hellseher ~ woher willst du das den wissen o0..
    • omg ~ das beweißt wohl das dein Safari nicht in der lage ist für mmorpg-core.. o0 low pc .. nc...

      safari aufm win mit der mac version gehts jtz
      GZ das ist nur der vorerste installer wen ich heute @home bin mache ich einen eigenen...

      Unnötig
      ein Zip archiv reicht vollkommen aus
      hier zu sage ich nur : WTF hellseher ~ woher willst du das den wissen o0..

      ich hab in meine kristallkugel gesehen und gesehen das du keine credits oder sonst was geschrieben hast, und dass du nicht viel zeit hast sieht man daran das du vergessen hast goto groß zu schreiben also hattest du wohl nicht so viel zeit aufgewendet weill beim draufsehen stört des ein bisschen
      und hättest du erfahrung dann würdest du einen eigenen html interpreter schreiben

      -->mindestens 2 Davon stimmen nicht
    • MeTriX;190778 schrieb:

      ehm was wird kommen :

      YouTube Downloader
      Allgemeindownloder
      vill. ein Uploader(FTP)
      e-mail programm
      Acc Manager
      uvm. (muss ich mir noch ausdenken die oben gennanten dinge werden auf jeden falll morgen/übermogen gemmacht ;) )




      Finde ich Cool wenn das passieren würde ;D
      Was verstehst du über Acc-Manager ?
    • Finde es für den Anfang schon ganz gut.
      Sobald z.B. die Youtube-Downloadfunktion drin ist, wird er bei mir sicher öfters mal laufen. *g*


      EDIT: Da ich gerne Anfänger unterstütze (bist du laut deinem Titel ja) stehe Ich dir für Fragen für dein Programm offen.
      Wenn du mal etwas nicht hinbekommen solltest, melde dich einfach in ICQ o.ä. bei mir. (:
      ICQ: 234188762

      @Andere: Das hier ist ein Thread über SEINEN Browser, nicht ob Firefox, Opera etc. besser ist..


      MfG