[RELEASE] WeAreOne Music Player Version 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RELEASE] WeAreOne Music Player Version 3



      Ich habe euch lange warten lassen, doch nun hat das Warten ein Ende und Version 3 ist nun endlich fertig! Wir schon im hervorherigen Release möchte ich nicht lange um den heißen Brei reden und komme mal direkt zu den Neuerungen!

      [FELD="Changelog"]
      - Aktuelle Titel-Anzeige (Aktualisiert sich autom.)
      - Einstellungen werden in der Registry gespeichert
      - Kleine Bug fixes
      - Kleine Grafikveränderungen
      - Zusätzliche Informationen zum zugehörigen Player
      - Zusätzliche Informationen werden autom. aktualisiert
      - Zusätzliche Informationen können Optional Ein- / Ausgeblendet werden
      - ShortCuts
      - Kleine Änderungen am Design
      [/FELD]

      Zu dem wurde fürs erste, die Funktion genommen, das Programm im Vollbild umzuschalten deaktiviert.


      Wie euch bestimmt aufgefallen ist, gibt es nun ShortCuts.

      Diese dienen dazu, durch einen einfachen Tastaturbefehl den Radiosender zu ändern oder die Lautstärke zu regeln!

      [FELD="ShortCuts"]
      STRG + ALT + NumPad 1 = Startet den Radiosender "Technobase"
      STRG + ALT + NumPad 2 = Startet den Radiosender "Hardbase"
      STRG + ALT + NumPad 3 = Startet den Radiosender "Trancebase"
      STRG + ALT + NumPad 3 = Startet den Radiosender "Coretime"
      STRG + ALT + NumPad 4 = Startet den Radiosender "Housetime"
      STRG + ALT + Minus = Lautstärke vermindern
      STRG + ALT + Plus = Lautstärke erhöhen
      [/FELD]
      Info: Das Plus- und Minuszeichen aus dem Num. Block müssen betätigt werden, genauso wie die Zahlen

      Wozu das nützlich sein soll? Falls du am zocken bist und nicht zum Player wechseln willst, kannst du ganz einfach und ganz schnell mit einer der 7 Shortcuts den Radiosender wechseln oder die Lautstärke regeln!


      Info
      : Außerdem ist es nicht mehr Möglich, den WAO zwei mal zu starten!

      Und dann, möchte ich mich noch bei
      azmic2000 bedanken, der mich immer wieder unterstützt hat, das Programm getestet hat, mir Denkstützen gab, mich motivierte und mir immer wieder Verbesserungsvorschläge lieferte!

      [FELD="Version 4 - WAO: Mini Player"]
      - Animationen
      -Update Funktion
      - Optional werden die Einstellungen aus der Registry oder einer .INI-Datei gelesen
      - Komplett neues, eigenes Design
      - Mehr Einstellungsmöglichkeiten
      - Zurücksetzen der Einstellungen durch zusätzliches Programm
      - WAO Installationsprogramm
      [/FELD]





      - - -

      Fehler gefunden? Verbesserungsvorschläge? Poste sie!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ichbinniemand;196168 schrieb:

      1. die buttons laden erst nachdem die form geladen wurde
      2. maximieren geht nicht
      3. button animationen fehlen
      4. lautstärke ist standarmäßig auf 0 hab grad eben gesucht warums nich geht
      5. bei sichtbarkeit ist die slidebar am anfang auf 0 aber es ist ganz sichtabr
      6. form animatione bei minimieren fehlt


      Zu Punkt 1: Wie meinst du das
      Zu Punkt 2: Maximieren funktioniert in der nächsten Version, das ist mir durchaus bewusst!
      Zu Punkt 3: Was für Animationen meinst du?
      Zu Punkt 4: Bei mir läd er die Lautstärke auch aus der Registry und die ist dann nicht Standartmäßig auf Null.
      Zu Punkt 5: Okey, werde versuchen es zu beheben.
      Zu Punkt 6: Kommt hinzu.