Kleines Web-Browser Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Web-Browser Problem

      Hallo ,
      Ich habe angefangen mich mit Visual Basic zu beschäftigen und habe vor
      einen kleinen Bot für das Spiel "Gladiatus" herzustellen.
      Der Bot soll einen Text , der sich verändert , durch das Element aus dem Quelltext in meinem Bot anzeigen.
      Undzwar ist es die Zeit , bis die Auktion endet...
      Die Zeit wird auf der Homepage so angezeigt:
      - sehr lange
      - lange
      - mittel
      - kurz
      - sehr kurz

      Und der Bot soll mich immer dran erinnern , wenn die Zeit "Sehr kurz" angezeigt wird.

      Ich habe damit angefangen
      und habe ein kleines problem...
      Ich wollte meinen kleinen Webbrowser Bot dazu bringen den Text (Auktionszeit) aus der Website zu kopieren und finde den Code i wie nicht. Also ich weiß wie der Code ist z.B etwas in eine Textbox auf einer HP zu schreiben damit mein ich Webbrowser1.Document.GetElementById ("(Element)").Innertext. Aber wie ist es , wenn ich einen Text aus dem Quelltext in ein Label kopieren will ? ... Also zb.
      WebBrowser1.Document.GetElementById("description_span_right").(Wie gehts weiter?)


      Bitte um Hilfe!

      Danke im Vorraus!!!
      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )