Visual basic für Anfänger V1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visual basic für Anfänger V1.0

      Hallo liebe Commuity!

      Ich realese nun mein Tool, was ich vor 15 Minuten fertiggestellt habe :)

      Es bietet eine äußerst benutzerfräundliche Oberfläche und bietet 4 kleine "Tutorials" zu folgenden Sachen:

      Für die MessageBox
      Für die TextBox
      Für den Button
      Für die PictureBox

      Es ist ledeglich ein Projekt von mir, um Anfängern ein Paar kleine Hilfeställungen zu geben.

      In der nächstesn Version wird es eine Verknüpfung zu einer Datenbank geben, wo alle Informationen die man sucht manuell eingegeben werden können.

      Hier mal ein kleines Bildchen des Tool´s:


      Bei Fragen oder Sonstigen anliegen stehe ich gerne zur Verfügung!

      Download: File-Upload.net - Visual-basic-f-r-Anf-nger-V1.0.exe

      Virus Total: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

      Mit freundlichem Gruß:

      Dustin Nuzzo
      Dateien
      • Tool.png

        (38,43 kB, 213 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Extension;208442 schrieb:

      [...]
      benutzerfräundliche
      [...]
      Hilfeställungen



      Ehm, *hust* .

      Jetzt zum Tool:
      Eine sehr schöne Idee, die es bis jetzt in dieser Form meines Wissens noch nicht gab.
      Natürlich müsstest du immer neue Updates mit neuen Tutorial-Bereichen bringen, damit es wirklich umfangreich wird.
      Aber ein schöner Start!
    • Extension;208442 schrieb:

      Hallo liebe Commuity!

      Ich realese nun mein Tool, was ich vor 15 Minuten fertiggestellt habe :)

      Es bietet eine äußerst benutzerfräundliche Oberfläche und bietet 4 kleine "Tutorials" zu folgenden Sachen:

      Für die MessageBox
      Für die TextBox
      Für den Button
      Für die PictureBox

      Es ist ledeglich ein Projekt von mir, um Anfängern ein Paar kleine Hilfeställungen zu geben.

      In der nächstesn Version wird es eine Verknüpfung zu einer Datenbank geben, wo alle Informationen die man sucht manuell eingegeben werden können.

      Hier mal ein kleines Bildchen des Tool´s:


      Bei Fragen oder Sonstigen anliegen stehe ich gerne zur Verfügung!

      Download: File-Upload.net - Visual-basic-f-r-Anf-nger-V1.0.exe

      Virus Total: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

      Mit freundlichem Gruß:

      Dustin Nuzzo


      Du bräuchtest erstmal ein Tutorial zur deutschen Rechtschreibung!

      Zum Tool: So an sich nicht wirklich Hilfreich, aus meiner Sicht - wie das andere sehen weiß ich nicht, aber da es im Internet mehr Tutorial's gibt die besser erklärt sind, bin ich dieser Meinung. Zudem ist es Indirekt ein Tutorial, würden Anfänger dein Tool benutzen um vb (.net) zu lernen, dann bringt es ihnen nicht's da es nur erklärt was für "Tool's" es in der Toolbox von VB (.net) gibt und für was sie da sind. Wäre schön wenn du mal Tutorial's bzw. Source Codes zu deinem Programm hinzufügst und die Source Code's in diesem Tool auch erklärst.

      Aber kontaktier mich mal unter ICQ oder Skype dann könnten wir uns ja mal zusammen an so einem Tool setzen - meine Hilfe biete ich dir an! Wenn du willst dann schreib mich an dann gebe ich dir ICQ Nummer oder Skype, je nachdem was du für einen Messenger besitzt.