[RELEASE]Post Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RELEASE]Post Tool

      Da es mir auch zu viel arbeit ist mich immer durch die html codes zu kämpfen um an die post commands zu kommen habe ich ein kleines tool geschrieben dass alle formulare aus einem html code liest und dementsprechend auch die commands erstellt
      also bei z.b.
      <form Method="GET" action="test.php">
      <input type="Text" name="name">
      <input type="Password" name="pw">
      </form>
      liest das programm raus
      Formular:
      [1] Test.php; GET

      und dann wenn man dieses auswählt kommt dann
      Method: GET
      Link: Test.php
      Post Command: name=[WERT]&pw=[WERT]

      was es bisher erkennt
      eigentlich nur input typen

      was noch kommt
      textarea typen,
      anzeige was die enzeilnen werte für welche sind(checkbox, radiobox, etc)

      das programm ist etwas langsam weil es zeichen für zeichen durchgeht und die verfügbarkeit prüft

      Download:
      Download v0.5

      viel spaß
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Interessant klingts, aber iwie den Sinn des ganzen habe ich nicht komplett verstanden.
      Könntest du es evtl etwas genauer erklären, mit deiner Erklärung komm ich nicht genau zurecht.
      Was ich verstanden habe ist, dass dein Tool also nen entsprechenden Link generiert, mit dem man nurnoch Platzhalter ersetzen muss und dann schon was passendes für ein GET hat oder wie?
      Würde mich freuen, wenn du evtl etwas besser erklären könntest
      Außerdem wäre ein anderer Threadtitel nett, damit man eher weiß, was das sein soll, bei Post Tool dachte ich zuerst an sowas ähnliches wie hier bei VB, halt eben ein Tool um Posts in Foren zu machen oder so, halt eben ein Forenposter[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • bei Post und get Via Webrequest müssen daten mit übermittelt werden also wenn ich bei diesem post auf absenden drücke sendet der client(Safari) zum phpscript des forums über post den inhalt dieser box
      Die strukturen in html sind dafür immer <Form method="Post" action="Seite.php">eingabefelder</form>
      nun ist es oft so das zwischen <form> </form> noch viel mehr als bloß eingabe felder stecken, formatierungsbefehle etc alles ausm html also
      da fällt es schwer auf den ersten blick dann zu sehen wie die inputs heissen und wie daher der string ist der an den server gesendet werden muss
      dieser post z.b. sendet dann den befehl Textfeld=[Der Post]&User=Ichbinniemand oder sowas in der richtung bei dem Textfeld dann der name der textbox währe und user ein anderes feld sein müsste
      diese commands rauszubekommen ist an sich nicht schwierig nur bei mehreren zwischenbefehlen verliert man leicht den überblick
      dieses programm liest nur die input felder aus also den namen und gibt dann den benötigten post/get string zurück