[Suche] VB2010 Multi Injector Tutorial!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] VB2010 Multi Injector Tutorial!

      Hallo liebe Community,

      Ich bin derzeit dabei Visual Basic 2010 zu lernen und wollte mir meinen eigenen Injector basteln.

      Ich habe auch schon ein paar Tutorials gefunden aber diese sind nicht so das Wahre die Meisten bestehen immer nur aus 2 Labels oder 2 Textboxen oder so.
      Sowas finde ich langweilig und da ich nicht nur 1 Ego Shooter spiele wollte ich einen "Multi Injector" programmieren.

      Viele kennen einen "Multi Injector" ich stell mir das ganze schnell ma so vor:
      Oben eine Leiste wo man den Prozess angiebt oder auswählen kann wo schon welche vorbestimmt sind.

      Darunter eine Leiste daneben ein Button mit zb "Öffnen" damit sollte man die .dll suchen die in den Prozess injecten soll.

      Dann wäre ein Timer gut der den Injector nach dem erfolgreichen injecten das Programm beendet.

      Und unten diese kleine "Kästchen" wo man häkchen setzen kann zb,
      [ ] Auto Inject ||| [ ] Schließen nach Injection

      Das ist jetzt nur eine GROBE Vorstellung aber ich denke man versteht was ich hier beschrieben habe.

      Es wäre echt nett wenn sich welche melden würden die ein Deutsches Tutorial egal ob Schreib / Video Tutorial kennen.

      Mfg Cifres
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich bin derzeit dabei Visual Basic 2010 zu lernen
      Überlesen ?

      Und ich habe mir ein Paar Source´s angeguckt ein Injector ist nicht so heftig
      ich suche ja nach einen Multi Injector Tutorial so das ich es verstehe wie es
      aufgebaut ist und ich es nachbauen kann und mir es einprägen kann bis ich es
      auswendig kann.

      Ich habe bisher keins gefunden was Deutsch ist, und ich finde deine Antwort irgendwie Spammig xD weil ich daraus auch nicht schlauer werde, und wenn man kein Geld hat
      kauft man doch kein Auto :D
    • Ich glaube du liest nicht richtig, lies doch mal den Thread Titel das ich ein Tutorial suche und nicht irgendwelche Postings von einzelheiten.
      Ja du möchtest helfen das ist ja auch nett aber es bringt mir rein garnix wenn du mir von irgendwem / irgendwas erzählst.
      Ich brauche einfach ein GROBES Tutorial um zu verstehen wie es aufgebaut ist und die anderen Tutorials handeln nur von 2 Labels oder 2 Textboxen
      wo man die .dll nach dem Injector benennen muss damit es funktioniert aber sowas ist öde und total bloed xD
    • Ich bin der gleichen Meinung wie ichbinniemand! Lern erstmal vb (.net) bevor du versuchst, irgendwelche Source Codes anzusehen und zu verstehen.
      Ich würde kein Source Code verstehen, ohne die Programmiersprache ansatzweise zu können, geht nicht da du nicht weißt, welcher Code was auslöst.
      Ließ Bücher, gibt ja haufenweise gute Bücher.
    • Der Injector funktioniert, zwar ziehmlich hässlich aber Source ist dabei diesen habe ich mir
      angeguckt und das Meiste verstehe ich bisher.

      Ich lerne nebenbei ich habe ca 1gb mit Büchern aufen Rechner über VB ich suche nach nem
      Source um zu sehen was ich davon noch nicht verstehe.

      Ich habe mich wohl bissle schlecht ausgedrückt ich gucke mir Source´s an um zu vergleichen was
      ich schon gelernt habe und was ich lernen muss um sowas nach zu bauen xD.

      Aber trotzdem danke für den Link obwohl ich den schon kannte :D

      Mfg Cifres
    • Also, wenn du immoment beim Lernen bist, dann programmier doch erstmal kleine Programme und lade deine Programme dann hoch, um von anderen
      Feedback zu erhalten um zu sehen, was gut an deinem/deinen Programm/Programmen ist und was noch nicht einwandfrei läuft - und dann verbesserst du sie. Nach einiger Zeit kannst du dich dann auch an einen eigenen Multi Injector ohne Tutorial ran trauen!
    • Meine Programme hochladen omg ich habe bisher nur sachen für mich Programmiert die ich gebrauchen kann damit können andere nix anfangen
      und son Multi Injector würde ich gerne Programmieren den würde ich sogar weiter geben xD aber in meinen Büchern wird nix beschrieben für
      sowas okay es werden verschiedene sachen erklärt und beschrieben aber wie ich alles so zusammen stelle weiß ich noch nicht und der Source von oben
      ist ma mega -.-*

      Ich hoffe trotzdem das jemand mal Tutorial findet wo alles erklärt wird und so wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt! xD
    • Ja, mag schon sein, aber kleine Programme... mein WeAreOne Music Player sollte eigentlich auch kein großes Projekt werden und nun soll eine Version 4 rauskommen und das es einige brauchen hätte ich auch nie gedacht das es einige gebrauchen könnten. Und Version 4 wird dann eine wirklich Professionelle Version mit Animationen dauert aber noch etwas.
    • Dein WeAreOne Music Player bezieht sich auf Technobase.FM und deren anderen Streams oder ?

      Ich habe mir auch nen kleinen Player gebastelt bisher ist der Style noch ganz einfach also ne normale Form mit
      dem WMP + Buttons die auf die Streams verlinkt sind, das ist einfach was ich aber noch nicht so ganz hinbekomme
      bzw verstehe ist das mit dem (Form)BorderStyle oder so auf none setzen und dann eigenen Style machen soweit bin ich
      leider noch nicht.

      Ich glaube das es so in etwa abläuft den BorderStyle auf none setzen dann hintergrund Bild nehmen und dann mit Pictureboxen arbeiten
      so stell ich es mir grad vor aber wie gesagt soweit bin ich noch ned -.-*