[RELEASE] We aRe oNe mUsIc pLaYeR v3.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RELEASE] We aRe oNe mUsIc pLaYeR v3.4




      Liebe MMORPG-Core Community,
      ich möchte euch nun die "neue" Version des Music Players vorstellen!

      Anhand einer leichtsinnigen Programmierung war es nicht möglich mit Version 3 des Players, sich die RadioStreams lagfrei anzuhören. Der Fehler ist mit dieser Version nun abgeschafft. Aber neben den kleinen BugFixes gab es nochmal ein paar
      überarbeitungen am Programm im Allgemeinen.

      So habe ich zum Beispiel das TrayIcon nocheinmal überarbeitet.
      Du weißt nicht was das TrayIcon ist? Das TrayIcon
      ist ein Icon, dass beim Minimieren unten links angezeigt wird



      Mit einem Rechtsklick auf dieses Icon kannst du den Player
      weiterhin steuern.



      Neben dem TrayIcon habe ich außerdem das Fenster der
      Einstellungen bearbeitet (neues Design).



      Und etwas, was ganz neu ist, ist der SplashScreen der sich beim starten des Programmes öffnet



      Außerdem ist noch ganz neu, dass die Einstellungen nicht mehr in der Registry
      gespeichert werden, sondern in einer .INI-Datei.

      Download: Klick hier!
      Virustest: Klick hier!

      "NoVirusThanks"

      File Info

      Report date: 2011-01-31 02:38:04 (GMT 1)
      File name: we-are-one-music-player-exe
      File size: 3801088 bytes
      MD5 Hash: e0200e2959c256cdb62edd4937e3393f
      SHA1 Hash: 808c38babe4bd8ae92f046216b8c18f08de7ba54
      Detection rate: 0 on 16 (0%)
      Status: CLEAN

      Detections

      a-squared -
      Avast -
      AVG -
      Avira AntiVir -
      BitDefender -
      ClamAV -
      Comodo -
      Dr.Web -
      F-PROT6 -
      Ikarus T3 -
      Kaspersky -
      NOD32 -
      Panda -
      TrendMicro -
      VBA32 -
      VirusBuster -

      Scan report generated by
      NoVirusThanks.org



      Auf Wunsch kommen Mirrors

      Verbesserungsvorschläge & Kritik bitte Posten!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ist das so ne art witz? das programm ist größer als mein 15" bildschirm.
      2. lässt sich an der grafik einiges verbessern (animationen etc)
      3. wozu einen splash screen wenn nichts geladen werden muss?
      4. wiso initialisierst du den schiebe regler aus einer dll kann man doch auch selbst machen geht schneller(performence nicht das einbinden dass könnte länger dauern)
    • Das ist geklaut es hatte schonmal einer genau das Programm Releast ein warer Technobase hörer und DJ wie mich kennt das Programm!
      Wurde sogar in diesem Forum schonmal Releast!!

      Lächerlich -.-

      Achja wenn du dich jetzt hier noch Rechtfertigen willst zeig mir bitte ein Teil der Source... DIE DU GEMACHT HAST ;)
    • Okay also habe es gesucht und gefunden aber ich sehe gerade es wurde von ihm damals sogar Releast ;)

      Aber ich hatte das Programm Interface im Kopf...
      Und wusste nicht das er es damals releast hatte und bin automatisch ausgegangen er hätte es einfach Copy&Paste und Creditz geändert...

      mmorpg-core.com/forum/visual-b…3-a-17381.html#post196137


      Hier ist sein damaliger Releas..
      Aber wieso Pusht du nicht einfach dein alten?!?
    • An der größe wird wohl nichts mehr gemacht werden, wohl eher in Version 4.
      Geplant ist auch schon alles und der neue Player ist dann auf alle Fälle kleiner, was die Größe angeht.
      Aufnahmefunktion wird mit ganz viel eventuell auch in Version 4 kommen. Ich werde einfach mal ein Design für
      Version 4 anfertigen.

      //EDIT: Außerdem werden die Einstellungen nun aus einer .INI Datei und nicht mehr aus der Registry geladen.
    • ok hier mal ein paar sachen die du wirklich verändern solltest:
      1. Maximize btn
      2. größe änder bar
      3. minimize und close animieren
      4. buttons animieren
      5. animation beim öffnen einbauen
      6. die lable anpassung für die liedtitle so abändern dass die nicht ständig kurz verschwinden
      7. drag&drop auf der picbox zulassen
      8. wenn du nichts ladst dann mach den splash screen weg der stört nur
    • 1. Ich kann zwar den Player maximieren lassen, aber das Problem ist dann, das die Buttons sich nicht mit verschieben.
      2. Meinst du an den Seiten veränderbar?
      3. Kann ich machen
      4. Da die Buttons von dieser Seite übernommen sind kann ich da groß nicht's animieren, es sei denn du sagst mir was ich da animieren soll.
      5. Kann ich auch machen, wenn du mir sagst was für eine Animation du dir vorstellst.
      6. Was für ein verschwinden? Bei mir verschwindet nichts.
      7. Was für eine Picturebox? Ich benutze keine Pictureboxen außer oben bei den Schließen-Button etc.
      8. Okey, der SplashScreen wird wieder entfernt.

      P.S.: Vielleicht kannst du mich ja mal über ICQ kontaktieren. Schreib mich per PN an, wenn du die Nummer haben möchtest.
    • Da es ab und zu mal das Problem gibt, das einige unten die Leiste nicht finden um ihre Lautstärke lauter und leiser zu stellen, habe ich schnell mal was Programmiert.

      Die Bedienung sollte sich eigentlich von selbst beantworten!




      Das Programm (die .exe Datei) einfach in den Ordner vom
      We aRe oNe mUsIc pLaYeR reinschieben und starten!

      Wichtig ist das die config.ini Datei existiert.

      Hinweis: Die Einstellungen müssen geändert werden, wenn der
      We aRe oNe mUsIc pLaYeR geschlossen ist, da er die neuen Einstellungen
      nicht sofort lädt. Also erst Einstellungen mit Hilfe dieses Programmes ändern und erst dann den We aRe oNe mUsIc pLaYeR starten!

      File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

      VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner