[SUCHE] We are One Beta Tester

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SUCHE] We are One Beta Tester

      Hey MMORPG-Coreler,

      nach langem melde ich mich mal mit einem Post/Theard. Es geht darum, dass ich ein paar Betatester für die neue Version von dem We Are One Music Player suche.
      Diese haben die Aufgabe nach existierenden Fehlern zu suchen und Verbesserungsvorschläge einzubringen. Betatester bekommen wöchentlich eine überarbeitete Version. Was solltest du als Betatester können?

      - Teamfähigkeit
      - Mind. 16 Jahre alt
      - Skype/MSN besitzen
      - Deutsch in Form und Schrift beheerschen

      Eigentlich verlange ich auch nicht viel mehr, da das ja nicht all zu schwer sein sollte. Jeder der Intresse hat, der schreibt es bitte in diesen Theard. Maximal werden 3-5 Betatester gesucht. Wenn möglich, bitte eine Bewerbung schreiben.

      Natürlich darf die Bewerbung auch per PN (Private Nachricht) geschickt werden.

      Mit Freundlichen Grüßen,
      netw0rkcl0bber
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo netw0rkcl0bbler,
      würde dir gerne bei deinem Beta Test behilflich sein.

      Zu mir:
      Ich heisse Daniel, bin 17 Jahre alt, und höre gern Technobase aber auch Trancebase oda Housetime :>.
      Teamfähig bin ich und Skype besitze ich auch.

      Weis jetzt nicht genau was ich noch hierher schreiben soll, da ja nicht viel mehr gefragt ist, aber falls noch was ist adde mich einfach in skype.

      mfg
      xDevil
    • Willst du das Tool später verkaufen? Wenn nicht, ganz doofe Frage: Wieso stellst du das Tool nicht einfach rein und lässt dir von der Allgemeinheit ein Feedback geben?
      Ich meine, man soll sich bei dir dafür bewerben, unentgeltlich in deinem Programm Fehler zu suchen, in anderen Worten, für dich zu arbeiten?
    • Also, ich werde bestimmt nicht irgendein unfertiges "Produkt" irgendwo hochladen, denn genau deswegen auch die suche nach Betatestern.
      Des weiteren wird das Produkt nicht verkauft sondern frei zum Download freigegeben. Und es gibt auch keine Bezahlung dafür, da es auf freiwillige Basis läuft. Niemand ist dazu gezwungen es zu tun. Außerdem ist dies nur für Version 4 und nicht eine Lebenszeitige Einstellung.

      @Lightning; Wie ist das dann in einer OpenBeta?
    • netw0rkcl0bber;257816 schrieb:

      # xDevil: Eine Antwort auf deine Bewerbung habe ich dir über PN zukommen lassen.

      # All: Da wohl einige zu Faul sind, eine "Bewerbung" zu schreiben, darf jeder, der Lust hat, sich als Betatester behaupten. Weiterhin ist zu bedenken, dass es nur maximal 5 Betatester geben wird.


      Ich weiß ja nicht auf was du hinaus willst, aber nur 5 Leuten das Programm zu geben, macht in meinen Augen recht wenig Sinn. Je mehr Leute es testen, desto schneller werden alle Bugs gefunden...
    • 18.10.2011 - 00:39 Uhr:

      # Neues Design
      # Codeänderungen für eine bessere Wartung
      # Freut euch auf Animationen

      20.10.2011 - 14:44 Uhr:

      # TechnoBase, HouseTime und HardBase funktionieren einwandfrei
      # Restliche Sender werden in Laufe der Tage fertig gestellt.

      24.10.2011 - 14:24 Uhr:

      # Das Programm überprüft, ob eine Internetverbindung besteht, wenn nicht funktioniert
      # das Programm nur da, wo kein Internet gebraucht wird. Sollte trotzdem etwas versucht
      # werden, was Internet erfordert, gibt das Programm eine Meldung aus

      24.10.2011 - 19:40 Uhr:

      # TranceBase funktioniert einwandfrei

      25.10.2011 - 14:20 Uhr:

      # CoreTime funktioniert einwandfrei

      25.10.2011 - 15:40 Uhr

      # ClubTime funktioniert einwandfrei
      # Songinformationen auslesen kommt hinzu
      # MiniPlayer Design wird angefertigt
      # Einstellungen kommen hinzu

      28.10.2011 - 11:37 Uhr

      # Songinformationen werden erfolgreich ausgelesen
      # Einstellungen werden jetzt angefertigt.

      29.10.2011 - 06:54 Uhr

      # Öffnen, Minimieren, Anzeigen und Beenden Animation läuft flüßiger
      # Das Minimierte Menü funktioniert einwandfrei.

      29.10.2011 - 07:20 Uhr

      # HotKey's funktionieren nun

      30.10.2011 - 2:59 Uhr

      # MiniPlayer Design angefertigt und zu 1/4 fertig Programmiert

      30.10.2011 - 04:50 Uhr

      # MiniPlayer Buttons designt und fertig programmiert.
      # Wechsel von MiniPlayer zur normalen Ansicht muss noch angefertigt werden.

      Fortschritt 90 %
    • So ich bitte euch mal zu Informieren, evtl. bin ich nicht ganz Up-To-Date. Bei jeglichen Tests meines Players ließt er Songartist und Songtitel erfolgreich aus. Allerdings kommt immer wieder das gleiche raus und wenn ich da gucke, wo ich mir die Informationen hole, steht auch immer wieder das gleiche.

      Kann es sein, dass WeAreOne die Songs jetzt gar nicht mehr da ändert. Ich meine auf den Webseiten (TechnoBase.fm etc.) ändert sich der Song ja auch stetig. Nur halt in der .xml Datei nicht. Confused.