[S] Benötige Hilfe bei Custom UserControls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [S] Benötige Hilfe bei Custom UserControls

      Guten Tag,

      fleißige Programmierer und Leser, da ich mich nun schon seit längerem mit Programmieren beschäftige, möchte ich nun noch Professioneller mit eigenen UserControls werden.

      Klar, Button.NET ist mir bekannt aber nicht im Sinne des Erfinders. Gemeint ist unter anderem eine Form im eigenen Design oder Buttons, die schon beim Einfügen aus der Toolbox in den Designer direkt so aussehen.

      Unter anderem gibt es auch die MAC Trackbar. Sowas würde mich vorallem Interessieren. Bevor vorurteile gepostet werden, möchte ich Anmerken, dass ich durchaus schon Google verwendet habe - leider ohne Erfolg.

      Ich wäre über jede Hilfe überaus dankbar!

      Mit freundlichen Grüßen,
      netw0rkcl0bber
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )