[Fragen Thread] Visual Basic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hab eine Frage:
      Ich hab mit mein Web Browser zusammen gebastelt. Nun will ich als hintergrund ein Bild
      haben, aber wenn ich da jetzt das Bild einfüge dann kann ich nur aussuchen ob ich das
      jetzt im Vordergrund -dann ist aber der Browser weg- oder im Hintergrund -dann kann
      ich das bild nicht sehen sondern nur denn Browser- Ich will aber denn Browser haben
      und das Hintergrund Bild will ich auch noch sehn.
      Ist das überhaupt möglich??
      Wenn ja WIE?
    • Hallo ;)

      Ich habe VB noch nie richtig benutzt, aber ich weiß, dass das(wenn du das meinst) Mit AutoIt funktioniert.

      Quellcode

      1. GUICreate("lol", 300, 300, 300, 300)
      2. GuiCreatePicture(@ScriptDir & "/Hello.jpg", -1)
      3. GuiCreateButton("Button1", 150, 150)


      Das ist zwar kein webbroswer aber dieser Button funktioniert trozdem.
    • also mal eine Frage ^^ habe mir nen spaamer gemacht in vb und wollte ihn nun an nen kumpel verschiken wie kann ich ihn kopieren das man dann einfach ne datei hat wo man klicken muss und das dann sich das fenster vom spamer öffnet?=(sry dummer Satz^^