Text Spammer erstellen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Text Spammer erstellen !

      Hallo ,

      Heute zeige ich euch wie ihr einen textSpammer erstellen könnt

      (TextSpammer) = Eine textbox wo ihr den text eingebt und der in sekunden dan an einen editor ... gesendet wird.

      1.Wur brauchen für dieses project :
      1.Eine Form
      2.Zwei buttons
      3.Eine textbox
      4.Einen timer


      So müste es dan ausehen :


      Jetzt macht ihr doppelklick auf den button1 (Start)

      Und gebt diesen code ein :

      Quellcode

      1. Timer1.Start
      Jetzt geht ihr auf Button2 (Stop)

      Und gebt den code :

      Quellcode

      1. Timer1.Stop
      ein.

      jetzt gehen wir auf den timer und geben ein

      Quellcode

      1. SendKeys.Send (TextBox1.Text)
      2. SendKeys.Send ("{ENTER}")
      Jetzt starten wirs und öfnet erst einen editor !
      Und gebt in die textbox Z.B Hallo ein
      Und klickt auf start jetzt spammt es hallo hundertemale in den editor

      :ka boom:! BITTE NICHT AUF FOREN ODER SONSTIGEN ANWENDEN !:ka boom:


      Mfg [Merci] :check:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Du solltest evtl. die Codes erklären, nicht einfach nur posten.
      Naja ok, diese sind jetzt eigendlich selbsterklärend, aber bei komplexeren Codes solltest du das schon erklären.

      Verbesserungsvorschlag:
      Ich würde ausserdem noch AppActivate reinbringen, damit es auch in das Fenster spammt, wo er spammen soll.
      Du solltest evtl. auch ein Interval-Feld machen, damit man den Zeitabstand zwischen den Nachrichten selbst auswählen kann.
      (:

      @Sacred: Hier riechts stark nach Eigenlob.
      Vielleicht ist er noch nicht so erfahren um sowas zu machen.
      Ausserdem hilft das hier sicherlich auch Leuten.
      btw, deinen Passwortgenerator finde ich Müll, wer will sich z.B. dHh3sda8aSSd merken?
      Spätestens bei der nächsten Windowsinstallation hat man dann z.B. keine einfache Möglichkeit wieder an sein E-Mailpasswort oder sonstwas zu kommen.