[C#] FlyffEngine [XNA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [C#] FlyffEngine [XNA]

      Wie bereits angekündigt veröffentliche ich hiermit die allererste Version der FlyffEngine.

      Sie soll veranschaulichen Wie man eine ContentLoader Klasse schreibt. Bereits eingebaut ist nähmlich ein o3dConverter der vollfunktionstüchtig ist.
      Es dient also nur der demonstration und ist daher nur eine sehr alte Version der schon wesentlich weiter entwickelten Version wo ich sogar noch dran arbeite.

      Außerdem werden lnds bereits teilweise interpretiert.

      Die Engine wurde wesentlich weiterentwickelt. Allerdings werde ich nur die erste Version hier veröffentlichen. Diese ist sehr alt soll aber auch nur zur demonstration gelten und einigen dabei helfen C# und indem Fall auch XNA besser zu verstehen.

      Die Source die ich hier veröffentliche wurde das letzte mal am 17.02.2010 bearbeitet stammt also noch lange vor den Zeiten wo die Source public wurde.

      Noch nen kleiner screen und unten folgt der Download.





      p.s.: installiert solltet ihr haben Visual C# Express 2008 da das Convertieren hierbei nicht richtig klappt. Und selbstverständlich xna Game Studio.

      Damit ihr nicht suchen müsst offizielle Links:
      XNA GAME STUDIO: App Hub - downloads
      VC#Express 2008: Visual Studio 2008 Express | Microsoft Visual Studio




      Zu Fragen usw. stehe ich gern zur Verfügung


      Download der Source (nicht vorcompiled! muss noch compiled werden):"http://www.file-upload.net/do…564/FlyffEngine.rar.html"
      file-upload.net/download-3516616/FlyffEngine.rar.html
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Eine Frage

      Ich habe mir deinen Thread über deine FlyffEnginge durchgelesen. Darafhin wollte ich es mal ausprobieren und dafür braucht man ja auch das XNA Game Studio. Das hatte ich noch nie benutzt. Ich habe es mir runtergeladen und Visual Studio 2010 habe ich bereits installiert. Als ich XNA Game Studio installieren wollte, kam direkt folgende Meldung :

      Missing Requirements

      The following requirements were not met. These requirements must be resolved prior to installing Microsoft XNA Game Studio 4.0:

      Install Windows Phone Developer Tools, Visual Studio 2010 or Visual C# 2010 Express

      Daraus schließe ich, dass ich Windows Phone Developer Tools installieren soll, oder habe ich das falsch verstanden? Falls ich es richtig vertsanden habe, könntest du mir da weiterhelfen, denn ich finde es nicht ?

      Falls ich gerade total falsch liege wäre es nett, wenn du mir trotzdem helfen könntest.

      MFG
      Shmaggos