[Projekt Vorstellung] Trip - Das xBox 360 Game :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Projekt Vorstellung] Trip - Das xBox 360 Game :)

      [COLOR="#ff8c00"][SIZE="5"]Hallo M-Core :)[/SIZE][/COLOR]


      Ich wollte euch heute mein Projekt vorstellen.



      Dann fange ich auch gleich einmal mit der Story des Spieles an um euch nicht lange auf die Folter zu spannen.

      "Story"

      [SIZE="5"]Trip[/SIZE]

      [SIZE="4"]Die Story:[/SIZE]

      Es begann alles in der Stadt New York.
      Die Drogen Szene hat die Stadt übernommen und die Drogen Bosse herrschten nun über alles. New York ist wie leer geräumt, die Bewohner haben ihr hab und gut da gelassen, und sind mit ihrer Familie in eine neue Stadt gezogen, da sie Angst hatten.
      Es gab nichts mehr.
      Keine Polizei, keine Feuerwehr und keine Bewohner.
      Die einzigen Leute die da geblieben sind, waren Drogen Junkies, die ohne nicht mehr konnten.
      James Baker, der die Hauptperson im Spiel spielt, ist einer der Drogen Junkies.
      Er nimmt alles von Marihuana bis Heroin und Kokain und das ist großen Mengen täglich.
      Genau deswegen ist er einer der höchstverschuldeten Drogen Käufer in New York und somit auch einer der meist gesuchten in New York.
      Natürlich lassen die Drogen Bosse sich nicht Verarschen und lassen ihn deswegen umbringen, doch James ist auf der Flucht.
      Er hat zwei Optionen.
      Option eins ist zu fliehen und wie die anderen Bewohner New Yorks in eine andere Stadt zu ziehen und da erst mal Unter zu tauchen.
      Option zwei ist zu Kämpfen und die Drogen Bosse umzubringen.
      Natürlich Entscheidet sich James entschlossen für die zweite Option, da er nicht mit sich rumspielen lässt.
      Alleine wird es nicht leicht für ihn, doch da muss er durch.
      Also besorgt James sich eine Waffe, genug Munition und macht sich auf den Weg.

      Wird James es schaffen?
      Spiele das Spiel, denn du bestimmt über Leben und Tod!
      Copyright © by GC ( UnDeaDAnGeL aus M-Core)


      [SIZE="4"][COLOR="#ff8c00"]Jetzt ein Paar Infos über das Projekt.[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="3"]Wieso starte ich diese Projekt?[/SIZE]
      Ich starte dieses Projekt, da ich ein leidenschaftlicher xBox 360 Gamer bin und ich auch seid längerem in diesem Forum aktiv bin, so wie in anderen auch wo ich schon mehrere Spiele Projekte gesehen habe und so etwas auch mal umsetzen möchte.

      [SIZE="3"]Wieso ein Spiel über Drogen Junkies?[/SIZE]
      Der Hauptpunkt des Spieles wird sich nicht auf Drogen Junkies und die Drogen Szene setzen, er( der Hauptpunkt ) wird sich auf das Gameplay setzen und das dieses Spiel ein First Person Ego Shooter spiel der anderen Klasse werden soll.

      [SIZE="3"]Was soll das Spiel denn für ein First Person Ego Shooter werden?[/SIZE]
      Das Spiel wird ein FPES, wo mann sich nicht nur mit Rüstung upgraden kann, sondern auch mit Drogen Spritzen.
      z.B. Mann Spielt gerade ein Online match, und wird von 2-3 Leuten auf einmal attackiert und kennt keinen Ausweg mehr.
      Da nimmt mann einfach eine Adrenalin Spritze, oder eine Speed Spritze und kann nun mehr Aushalten und schneller Reagieren, Ausweichen und Sprinten.
      Mann soll nicht nur durch die Gegend rennen und rum schießen, mann soll mit
      Köpfchen spielen und eine Spritze benutzen wenn es keinen Ausweg mehr gibt.


      [SIZE="3"]Wieso ausgerechnet Spritzen?[/SIZE]
      Es werden nicht nur Spritzen als "Upgrade mittel" vorhanden sein, sondern auch Tabletten oder z.B. Implantate die sich "Der Junkie" selbst implantieren würde.

      [SIZE="3"]Wieso eigentlich Trip als Name?[/SIZE]
      Ich habe mir den Namen Trip für das Spiel ausgedacht, weil ich einfach finde das er Klasse dazu passt.
      Denn das Wort erklärt eigentlich ein Teil des Spieles von alleine.

      [SIZE="3"]Wie weit bist du bereits mit dem Projekt?[/SIZE]
      Ich bin noch nicht außerordentlich weit, bis jetzt habe ich nur die Story geschrieben, diesen Theard, ein Logo Designed und nun arbeite ich an einer Homepage, wo sich alle Leute die sich über den Stand des Spieles informieren möchten vorbeischauen können wie weit das Projekt schon ist, was für Neuigkeiten es gibt, Previews von levels und Charakter sehen können.

      [SIZE="3"]Sucht du noch Team Mitglieder für das Projekt?[/SIZE]
      Ja ich suche noch Team Mitglieder.

      [COLOR="#ff8c00"]
      4-5 XNA Spezialisten, die ihr Gebiet beherrschen
      3-4 CryEngine3 Spezialisten, die genug Erfahrung mitbringen um klasse Maps zu erstellen
      3 Modellierer, die klasse mit Ihrem Modellierungs Programm umgehen können
      2-3 SFX & Animations ersteller
      und bei Guter leistung noch 1 Designer der mich ein wenig unterstüzen kann/möchte
      [/COLOR]



      [SIZE="3"]Und was machst du im Team?[/SIZE]
      Ich Plane das Projekt, Organisiere das Team, sorge für Fortschritte, mache die Designs, mache die Homepage und sorge dafür das, dass Spiel auf der xBox 360 veröffentlicht werden kann sobald es Fertig ist.

      [SIZE="3"]Wie kann mann dich Kontaktieren?[/SIZE]

      Kontaktieren kann mann mich im Moment nur über ICQ, erstelle mir aber morgen noch einen Skype Account.

      Meine ICQ Nummer ist: 380424152

      [SIZE="3"]Wer bist du eigentlich?[/SIZE]
      Ich bin Gabriel Conde, 15 jahre alt, wurde am 6.11.95 in Cuxhaven geboren einer kleinen nord Deutschen Stadt in Niedersachsen.
      Wohnen tuhe ich immernoch in Cuxhaven.
      Im Moment besuche ich die 10te Klasse auf einer Hauptschule, versuche dieses Jahr aber den Erweiterten Realschulabschluss zu schaffen.
      Meine Hobbys sind: Fußball spielen, Musik machen, Designen, HTML/CSS Coden da ist das nicht kann und ich es mir so immer mehr und mehr alleine beibringe.





      Ich hoffe das euch diese Projekt Vorstellung+Suche gefallen hat und ich von Manchen die Interesse geweckt habe und welche lust haben bei diesem Super Projekt mitzuwirken.

      Vielen Dank für das Lesen.

      mit freundlichen Grüßen

      UnDeaDAnGeL




      /PS

      Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind gerne gesehen und werden Beantwortet.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )