Auftrag..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen liebe GodLikerZ Community,

    Da ich nicht wusste wo ich das hinposten sollte, poste ich es mal hier hin, und ich bitte darum, wenn es falsch ist, es zu verschieben..

    btt:

    Der Auftrag lautet , falls einer so nett ist, mir ein kleines simples Template zu machen.
    Die Größe ist eigentlich egal, soll halt nicht allzugroß sein, und im Banner könnt ihr eurer Fantasy freien Lauf lassen, im Banner sollt ihr mit der Schrift Bleeding Cowboys, eine Schrift machen wo Coulni draufsteht, die Größe der Schrift sollte halt auch dem Banner entsprechen, also es soll zum Banner passen.

    Hintergrund, wäre halt ein dunkel blauer, Farbverlauf, mit Scanlines.. ^^
    Wer mir das machen könnte, dem würde ich die Füße knutschen.. <3
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )